Fr. Mrz 29th, 2024

San Francisco – 27. November 2019 – ForgeRock® (https://www.forgerock.com/), der führende Anbieter von digitalen Identitätslösungen, gab die Ernennung von Maria Walker, Certified Public Accountant, in den Vorstand des Unternehmens bekannt. Als ehemalige Senior Partnerin bei KPMG sowie Mitbegründerin und CEO von Recuerdo Therapeutics tritt Walker dem ForgeRock Board bei und übernimmt den Vorsitz im Prüfungsausschuss.

“Maria ist eine dynamische und zukunftsorientierte Führungskraft mit profundem finanziellem Fachwissen. Wir freuen uns, dass sie unserem Vorstand beigetreten ist” sagt Fran Rosch, CEO von ForgeRock.

Walker verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Gesundheitswesen, Technologie, Risikokapital und Private Equity. Vor der Gründung von Recuerdo war Walker Senior Partner bei KPMG und CFO bei Lightspeed Venture Partners sowie COO und administrativer Partner bei Forward Ventures.

Firmenkontakt
ForgeRock
Dave De Jear
201 Mission St #2900
CA 94105 San Francisco
089 / 211 871 47
forgerock@schwartzpr.de
https://www.forgerock.com/

Pressekontakt
Schwartz Public Relations
Hannah von Moller
Sendlinger Straße 42a
80331 München
089 / 211 871 47
forgerock@schwartzpr.de

Home Page

Dave De Jear
ForgeRock

forgerock@schwartzpr.de

https://www.forgerock.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar