Di. Apr 23rd, 2024

– Digitale Kundennähe deutlich spürbar
– Hohe Interaktivität auf den Internetseiten
– Präsenzstärke in Social-Media-Kanälen

Neu-Isenburg, 15. Juli 2020. eprimo “begeistert Kunden und Nutzer mit digitaler Kundennähe” und wird deshalb zum zweiten Mal in Folge mit dem Siegel “Digital-Champion” ausgezeichnet. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erreichte im Anbietervergleich die Klasse der Allerbesten: “Digital-Champion im Gold-Rang”.

Im Auftrag der Tageszeitung “DIE WELT” untersuchte die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue die digitale Kundenbegeisterung von 1.570 Anbietern aus 140 Branchen. Die besten wurden mit dem Titel “Digital-Champion” ausgezeichnet – im Gold-, Silber- oder Bronze-Rang. Für die Untersuchung der digitalen Servicequalität werteten die Forscher insgesamt mehr als 316.000 Kundenstimmen aus. Erfragt wurde, ob Unternehmen oder Marken durch hohe Interaktivität auf den Internetseiten und/oder durch nützliche Apps und/oder durch Präsenzstärke in Social-Media-Kanälen begeistern – oder nicht. Das Ergebnis: Bei eprimo ist durch “hohe Interaktivität auf den Internetseiten digitale Kundennähe deutlich spürbar”. Laut Studie begeistert eprimo die Kunden mit seinem schon mehrfach ausgezeichneten Internetservice: Chatbot “Sophie”. Der schnelle und unkomplizierte Service kommt bei den Kunden an: Ende April 2020 konnte sich eprimo bereits über eine Million Chats freuen. Pro Tag betreut “Sophie” etwa 3.000 Kundenanfragen und setzt diese meist auch direkt um – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters versichert: “Orientiert an den Wünschen der Kunden entwickeln wir unsere digitalen Services stetig weiter – kundenfreundlich und bedarfsorientiert.”

Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Jürgen Rauschkolb
eprimo GmbH

Juergen.Rauschkolb@eprimo.de

https://www.eprimo.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar