Do. Apr 25th, 2024

Anjas Erfolgsgeschichte: Ihre Krebszellen hörten plötzlich auf zu wachsen
Heute möchten wir euch von Anjas (Name geändert) Erfolgsgeschichte mit Dantselog erzählen…

Der Fall einer krebskranken Frau brachte ihren behandelnden Arzt dazu, mich in seine Praxis einzuladen. Zuerst war er sehr misstrauisch und ging auf Konfrontationskurs mit mir. Nachdem er gemerkt hatte, dass ich demütig blieb und seine Arbeit würdigte, respektierte und lobte, änderte er seine aggressive Haltung in konstruktives Fragen. Er hatte gemerkt, dass ich mich gar nicht mit ihm vergleichen wollte und somit waren seine Angst und seine Unsicherheit weg.
Doch kommen wir erst einmal zum Anfang der Geschichte. Bei Anja wurde Brustkrebs festgestellt. Sie entschied sich damals für eine Chemo-Hormontherapie, um ihre Brüste erhalten zu können, nebenbei griff sie unterstützend zu alternativen Hilfen. Dennoch verbreiteten sich die Krebszellen weiter und der Tumor wuchs beständig. Durch meine Bücher über Krebsbekämpfung und die darin erläuterte Ernährungsweise fand sie den Weg zu mir („Das ultimative Anti-Krebs Buch“ erreichte im Februar 2018 Platz 1 der Bestseller Bücher gegen Brustkrebs ISBN 978-3-976551-23-2).

Angst, zu sterben
Sie war total verzweifelt, psychisch fertig und hatte Angst zu sterben, dennoch wollte sie ihre Brüste nicht amputieren lassen. Meine erste Arbeit war es, sie psychisch aufzubauen, damit sie wieder positiv denken konnte und Vertrauen gewann, während sie die Therapie ihres Arztes weitermachte. Ich erzählte ihr von meinen Büchern, von Lebensmitteln, die ihrem Körper unterstützend helfen können und der einhergehenden Ernährungsumstellung, die wichtig bei der Bekämpfung des Krebses ist. Ich erzählte ihr auch vom Dantselog und bat sie, mit ihrem Arzt darüber zu sprechen, wie wir die Krebsbekämpfung gemeinsam koordinieren könnten. Denn das eine schließt das andere nicht aus.

Die Schulmedizin und meine Methode sind sehr gut kombinierbar und das erhöht die Chancen im Kampf gegen die Tumore.

Ihr Arzt lehnte dies allerdings kategorisch als unseriös ab. Daraufhin entschied die Frau die Chemo-Hormontherapie für einige Zeit auszusetzen, da diese den Krebs nicht gestoppt hatte und sie sich einer Ernährungsumstellung mit Dantselog unterziehen wollte, um zu sehen, ob das etwas verbessern könnte. Erstaunlicherweise stimmte der Arzt dann doch neugierig zu. Ich gehe davon aus, er machte dies nur, um ihr später sagen zu können:
„Sehen Sie? Ich hatte Sie gewarnt.“

Den vollständigen Beitrag gibt’s hier: https://indayi.de/eine-erfolgsgeschichte-mit-dantselog-spruch-des-tages-20-august-2020/

Willst du mehr wissen?
Den kompletten Band 1 von „DANTSELOG – Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik“ von Dantse Dantse gibt’s…
… hier bei indayi.de.
… bei Amazon.
Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich.
Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

Dantse Dantse
indayi edition

info@indayi.de

http://indayi.de

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar