Di. Apr 16th, 2024

Grimm Gastrobedarf bietet technische Geräte, die spezifische Einrichtung, Kochgeschirr und vieles mehr für den Gastronomiebedarf. Ob Kantinen in Krankenhäusern oder Unternehmen, ob Restaurants, Hotels, Cafés oder auch Kleinunternehmen: Hier findet sich eine Auswahl, die man woanders vergeblich sucht. Edelstahl Arbeitstische für die Verarbeitung oder zum Präsentieren von Lebensmitteln gehören zum Sortiment dazu.
Es wird mit dem offenen Edelstahl Arbeitstisch nicht ein Maß geboten. Der Kunde kann sehr unterschiedliche Längen und zwei Tiefen von diesem Edelstahltisch erhalten. Diese hochwertigen Tische trumpfen nicht nur mit dem beständigen Edelstahl, dieser wird zudem verschweißt, damit eine noch längere Lebensdauer und beste hygienische Verhältnisse geboten werden. Auf die Materialien und die Verarbeitung wird beim sachgemäßen Umgang eine Teilegarantie von einem Jahr geboten. Sondermaße sind auf Anfrage möglich.
In der Regel entsprechen die 60 oder 70 cm tiefen, ca. 85 cm hohen und von 40 bis 280 cm breiten Tische den allermeisten Kundenwünschen. Unter http://www.grimm-gastrobedarf.de/edelstahl-arbeitstisch-offen-ohne-boden-aufkantung-hinten_afg-ata-config.html finden sich weitere Informationen.
Geht es um Lebensmittel, dann gelten höchste hygienische Standards. Wer seine Einrichtung im täglichen Gebrauch strapaziert oder sogar regelmäßig transportiert, der sollte ohnehin auf eine beständige Qualität achten. Edelstahl ist hierbei kein billiger aber ein zuverlässiger Werkstoff, der schon fast unvergänglich ist und sich sehr gut reinigen lässt. Den Edelstahl Arbeitstisch kauft der Gastronom erst dann neu, wenn er andere Maße braucht oder sein Lokal erweitert. Und auch dann haben die alten Edelstahl Arbeitstische noch immer einen Zeitwert, der kaum unter dem Neupreis liegen wird.
Wer sein Unternehmen auf lange Sicht einrichtet, macht mit beständigem Inventar keinen Fehler. Für die Blumendeko wird natürlich kein Edelstahl Arbeitstisch benötigt. Überall, wo jedoch Lebensmittel oder Getränke verarbeitet oder präsentiert werden und es auf die Hygiene ankommt, wäre der Edelstahl Arbeitstisch die perfekte Lösung. Es handelt sich um einen nicht alternden Werkstoff, der optisch durchaus zur Präsentation und nicht nur für Hinterraumarbeiten genügt.
Grimm Gastrobedarf sieht sich als einen der großen Bestandshändler für die Gewerblichen und auch Privatkunden. Hier kann in Jahren noch bestellt werden. Neben dem Warenangebot wird der Service auch nach dem Kauf groß geschrieben. Der Kunde kann praktisch sein ganzes Lokal aus einer Hand einrichten und hat mit nur einem Ansprechpartner einen geringeren Aufwand.
Gastrobedarf für den gewerblichen Einsatz muss mehr aushalten, als in der privaten Küche. Neben dem Funktionsumfang wird eine entsprechende Lebensdauer erwartet. Mit Grimm Gastrobedarf finden sich Gastroprodukte, die den Gastroanforderungen entsprechen werden. Hier finden sich für Privathaushalte viele Geräte, die im Einzelhandel untypischer sind oder die der anspruchsvolle Kunde meist nicht in den gewünschten Ausführungen findet. Die gebotene Auswahl ist ein weiteres Argument für Grimm Gastrobedarf.

Dipl.-Ing. Udo Knuth
Ernst Grimm Grossküchen- und
Reinigungstechnik Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Udo Knuth, Hendryk Knuth
Nithackstr. 18-20
10585 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 – 34 50 60

shop@grimm-gastrobedarf.de

https://www.grimm-gastrobedarf.de/edelstahl-arbeitstisch-offen-ohne-boden-aufkantung-hinten_afg-ata-

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar