Fr. Apr 26th, 2024

Es ist einfach ein entspannendes Ritual, gemeinsam mit seinen Freunden und Familienmitgliedern zusammen zu sitzen und eine Shisha zu rauchen. Es fängt schon beim gemeinsamen Aufbau und der Auswahl des Tabaks an. Ist man sich einige und der Tabak im Kopf wird dieser Mittels Kohlen entzündet und mit jedem Zug füllt sich die Shisha mit leckerem, süßlichen Rauch. Der Konsum einer Shisha ist aber auch umstritten. Die Kohlen können zu einer Kohlenmonoxid Vergiftung sorgen und auch der Rauch selbst ist nicht gesund.
Es gibt aber seit geraumer Zeit eine wirkliche Alternative zum Shisha-Tabak. Genau wie bei Zigaretten kann man auch mit einem Shisha Aufsatz Liquids verdampfen und diese als Alternative verwenden. Der E-Shisha Kopf ist sehr einfach zu bedienen. Anstatt des normalen Kopfes der Shisha wird dieser aufgesetzt und mit Liquid befüllt. Zieht man an der Shisha wird der E-Shisha Kopf automatisch aktiviert und produziert dampf, der durch das Wasser direkt zum Konsumenten transportiert wird. Es verhält sich also wie bei einer richtigen Shisha.
Der ASPIRE Proteus v1.1 E-Shisha Kopf
Der ASPIRE Proteus v1.1 E-Shisha Kopf ist genauso ein Shisha Aufsatz der höchsten Dampfgenuss verspricht. Der ASPIRE Proteus v1.1 E-Shisha Kopf produziert sehr viel Dampf, wenn man ihn mit den richtigen Liquids befüllt. Für langen und ungetrübten Genuss kommt der ASPIRE Proteus v1.1 E-Shisha Kopf mit einem besonders großen 18ml Tank. Der Verdampferkopf wurde im Gegensatz zum Vorgängermodell auch noch verbessert und produziert jetzt noch mehr Dampf als vorher.
Den ASPIRE Proteus v1.1 E-Shisha Kopf bekommt man direkt bei Liquido24 im Onlineshop. Wer sich für eine E-Shisha interessiert bekommt bei Liquido24 alle wichtigen Informationen über die Anwendung und was man zusätzlich noch an Zubehör benötigt. Neben dem E-Shisha Kopf findet man in der Kategorie für E-Shishas noch viele Liquids die speziell für die E-Shisha entwickelt wurden. Diese besitzen ein anderes Mischungsverhältnis in Bezug auf PG, VG und die Aromen im Gegensatz zu normalem Liquid. So wird mit diesen Liquids das volle Aroma in der E-Shisha entwickelt, was man beim Dampfen sehr deutlich schmeckt.
Die Liquids bekommt man in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen. Dabei dürfen natürlich auch die gängigen Geschmacksrichtungen nicht fehlen, die man vom Shisha Tabak kennt. Aber auch außergewöhnliche Geschmacksrichtungen sind mit einer E-Shisha möglich, das Spektrum an verschiedenen Geschmacksrichtungen ist sehr hoch.
Wer jetzt auf E-Shisha umrüsten möchte, der bekommt bei Liquido24 alle Informationen die man benötigt und natürlich auch das passende Equipment aus einer Hand um sofort starten zu können.

Martin Schäf
Liquido24
Nimrodstraße 10
90441 Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 911 92785661

service@liquido24.de

https://www.liquido24.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar