Do. Apr 25th, 2024

Warum ein Kredit bei DigiCredit?

Oder besser: Warum denn nicht? Bei uns bekommst du diesen nicht nur in Verbindung mit einem Top-Zinssatz, sondern auch noch zu unschlagbaren Konditionen!

Du möchtest den Kreditantrag sofort stellen, brauchst das Geld aber erst nächsten Monat? Kein Problem! Bei uns kannst du deine Kreditsumme ganz einfach und kostenlos bis zu drei Monate reservieren. Wir zahlen dir das Geld dann nach dem gewünschten Zeitraum aus, das heißt natürlich auch, dass die erste monatliche Kreditrate erst dann fällig wird.

Wenn du am Ende des Monats mal etwas mehr Geld übrig hast, kannst du jederzeit eine Sondertilgung durchführen und einen höheren Betrag zurückzahlen, als die monatliche Rate normalerweise ausmacht. Und zwar komplett kostenfrei.

Wir freuen uns auf Dich!
http://www.digicredit.ch

Tina
DigiCredit.ch
info@digicredit.ch
http://www.digicredit.ch

info@digicredit.ch

http://www.digicredit.ch

Pressemitteilung teilen:
Tina Neidmann

Von tina71

Schreibe einen Kommentar