Di. Apr 23rd, 2024

Sie können die Tischdekoration von Saison zu Saison wechseln. Diese einfachen Tischdekorationen gibt es in einer Vielzahl von Größen, Farben und Textilien, die nahezu jedem persönlichen Stil gerecht werden. Und das Beste ist, dass sie auf langen rechteckigen Esstischen genauso gut aussehen wie auf einem kleineren Bistrotisch oder Couchtisch.

Wann können Sie einen Tischläufer verwenden?

Tischläufer

Tischläufer sind praktisch für den täglichen Gebrauch und geeignet für besondere Anlässe, bei denen Sie eine raffinierte Note benötigen. Ein Tischläufer wertet Ihre Tischlandschaft auf subtile oder dramatische Weise auf, je nachdem, welche Farbe und Textur Sie wählen. Wenn Sie während der Feiertage eine festliche Atmosphäre schaffen möchten, sollten Sie einen Tischläufer für Feiertage oder saisonale Themen in Betracht ziehen. Und wenn Sie einfach nur die Stimmung in Ihrem Raum verändern möchten, kann ein neuer Tischläufer genau das Richtige sein, um die Dinge durcheinander zu bringen.

Welche Art von Tischläufer ist am besten geeignet?

Bestimmte Stoffe und Texturen sind mit bestimmten Stimmungen verbunden. Für formelle Anlässe wie Hochzeiten und besondere Ereignisse sollten Tischläufer aus Seide, Satin, Organza, Leinen oder Polyester wegen ihrer glänzenden, glatten Oberflächen in Betracht gezogen werden. Für den gelegentlichen Gebrauch eignen sich natürliche Stoffe wie Baumwolle, Twill und Bambus. Ein Sackleinwand-Tischläufer ist eine beliebte Wahl, weil er ein rustikales, charmantes Gefühl vermittelt. Es ist am besten, wenn Ihre Tischläufer aus den gleichen Stoff sind wie Ihere Bettwäsche z. B. Leinen Tischläufer sehen sehr schick aus mit Leinen Bettwäsche.

Hier sind die fünf beliebtesten Arten, mit Tischläufern zu dekorieren.

LANG UND IN LÄNGSRICHTUNG

Probieren Sie ein paar Blicke aus und sehen Sie, was Ihnen gefällt. Zuerst müssen Sie die Länge Ihres Tisches kennen, damit Sie einen Tischläufer finden können, der lang genug ist, um 6-12 cm Material über die Kanten hängen zu lassen.

KURZ UND BÜNDIG

Traditionell sollten formelle Tischläufer die gesamte Länge eines Esstisches überspannen, aber kürzere Tischläufer können auch einen Kontrast zu einem eher zwanglosen, alltäglichen Tischaufbau bilden. Ein kürzerer Läufer hat die gleiche Wirkung wie ein längerer Läufer, aber Sie können die prächtige Oberfläche Ihres Esstischs zur Geltung bringen. Wählen Sie in diesem Fall einen Tischläufer, der deutlich kürzer als die Tischlänge ist. Dies ist ein großartiger Designstil für Kerzen, denn der kurze Tischläufer fängt das Wachs auf und hält es vom Tisch fern.

WEITER GEHEN

Eine weniger formelle Anordnung für einen Tischläufer platziert kürzere Läufer in der Breite über den Tisch. Wenn Ihr Esstisch wirklich lang ist, können in der Breite platzierte Tischläufer als visuelle und physische Trennlinie zwischen den Gedecken dienen.

VERGESSEN SIE DAS TISCHTUCH NICHT

Um die Dinge interessant zu halten, ist es wichtig, einen Tischläufer in einer kontrastierenden Farbe oder einem kontrastierenden Muster als die Tischdecke selbst zu wählen, so dass sie auffällt. Im Idealfall sollten die Länge des Tischläufers und der Tischdecke genau aufeinander abgestimmt sein, so dass der Überhang gleich groß ist.

ETWAS VÖLLIG NEUES AUSPROBIEREN

Erforschen Sie Ihren persönlichen Stil und probieren Sie ein bisschen was aus. Wenn die Länge Ihres Esstisches bündig mit der Wand abschließt, versuchen Sie, Ihre Tischdekoration asymmetrisch zu gestalten, wobei die Kufe bündig mit der Wand abschließt.

Pressemitteilung teilen:
rosarito

Von rosarito

Schreibe einen Kommentar