Do. Apr 25th, 2024

Die Musikindustrie ist voller Künstler, die für viele Menschen zum Augapfel geworden sind. Von Jay Z, DJ Khaled bis Usher hat die Branche einige der größten Ikonen aller Zeiten gesehen. Das Wachstum dieser Künstler hat jedoch auch andere motiviert, dies als ihre Karriere zu betrachten. Also habe ich mich EnAge.

Der 24-jährige Stuttgarter Künstler hat seine Zeit als Musikproduzent, Pianist und Sänger investiert. EnAge begann mit Musikunterricht, als er jung war. Obwohl er diese vorher nicht mochte, fand er ein ungewöhnliches Interesse an ihnen. Dies war der Wendepunkt für ihn, der ihn dazu brachte, ein Vollzeit Musiker zu werden.

Um seinen Interessen gerecht zu werden, erklärte EnAge, er habe die grundlegenden Instrumente wie Gitarre, Klavier usw. erforscht. Dies führte ihn dazu, seine Karriere fortzusetzen, und er schrieb sich am berühmten SAE Institut ein, wo er später sein Diplom für Audiotechnik erhielt. Dies war der Pionier für EnAges Traum, der ihn dazu brachte, seine musikalischen Fähigkeiten zu erforschen.
Nachdem EnAge sich mit Gleichgesinnten beschäftigt hatte, konnte er seinen ersten Song mit dem Namen „Infinity“ veröffentlichen, der bei Spotify eine große Anerkennung fand. Kurz nach der Veröffentlichung verbesserte EnAge seine Fähigkeiten weiter und veröffentlichte einen weiteren Song mit dem Namen “Over You”. Eines der spannenden Dinge an seinen Songs war, dass beide in die große unabhängige Kategorie von Spotify aufgenommen wurden, was für jeden Musiker ein großer Sprung ist.

In einem genauen und persönlichen Interview konnten Quellen mehr über seine Reise erfahren und erhielten einen Einblick in einige wichtige Aspekte seiner Karriere. “Ich habe es irgendwie geschafft, Freude an den Instrumenten zu finden. Besonders wenn ich Klavier gespielt habe, war es so, als wäre ich dafür gemacht. Für mich würde ich sagen, dass der deutsche Künstler und Produzent Zedd und der österreichische Künstler Left Boy die Ideale waren Ich fühlte mich motiviert und wollte genau wie sie ein erfolgreicher Musiker werden.

Abgesehen davon habe ich einige Leute getroffen, als ich nach LA ging, und wir haben angefangen, an Cubase zu arbeiten, einem Werkzeug für die Musikproduktion. Daraus wusste ich, dass ich mir etwas einfallen lassen und meine Stimme erkennen musste. Mit der Veröffentlichung von Infinity erhielt ich so viel Liebe von meiner Familie und meinen Freunden. Zu meinem Schock war es erstaunlich, dass Spotify über 30.000 Streams hatte. Ich wusste, dass es mir gut geht, und ich blieb cool und ließ mich nicht vom Ruhm erwischen (lacht) “, sagte EnAge.

Insgesamt hat EnAge drei Musikveröffentlichungen erfolgreich veröffentlicht und hat auch über 10.000 Follower auf Instagram, was ziemlich erstaunlich ist. Darüber hinaus hat EnAge verschiedene Videos hochgeladen, in denen er Klavier spielt, was ihn seiner Meinung nach auf sein Ziel konzentriert. Die Musik, die er komponiert, produziert und gesungen hat, wurde von vielen gelobt. Es bleibt abzuwarten, wie gut EnAge sein Publikum mit seinen herausragenden musikalischen Fähigkeiten einbeziehen kann.

EnAge Kontakte:
https://www.youtube.com/channel/UCweE7xM-x_orsZtdUiqfz4g
https://www.facebook.com/EnAge.NH/ https://twitter.com/EnAge_
https://www.instagram.com/enage_/
https://open.spotify.com/artist

https://enage.carrd.co

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar