Fr. Mrz 29th, 2024

Köln, 03.08.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar ist der Gewinner der Telecom Handel Leserwahl 2020. Rund 900 Leser der Fachhandelszeitung nahmen im Frühjahr an der Leserwahl teil und bewerteten die Mobilfunkanbieter (Discounter) congstar, Otelo, Blau und Klarmobil anhand von 14 Kategorien.

Das Ergebnis: congstar liegt in der Gesamtplatzierung auf Platz eins und entscheidet auch die folgenden fünf Einzelwertungen für sich:

– Kompetenz und Erreichbarkeit der Handelspartner-Hotline
– Unterstützung beim Endkundenmarketing
– Verkaufsfördernde Maßnahmen (Werbeaktionen, Incentives etc.)
– Schulungen für den Handel
– (Kostengünstige) Bereitstellung von Shop-Möbeln

Kerem Ercetin, Leiter Stationärer Vertrieb bei congstar: “Die Leserwahl ist eines der direktesten und ehrlichsten Feedbacks, das wir bekommen können. Daher freuen wir uns sehr über die Auszeichnung in diesem herausfordernden Jahr und bedanken uns bei unseren Vertriebspartnern für das tolle Ergebnis. Denn unsere Vertriebspartner leisten einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg von congstar. Ihr Feedback hilft uns dabei, die Zusammenarbeit weiter zu optimieren.”

Die Fachhandelszeitung Telecom Handel führt seit vielen Jahren Leserwahlen durch. Jedes Jahr werden neben dem besten Mobilfunkanbieter auch die besten Festnetzbetreiber ausgezeichnet. Hier konnte sich in diesem Jahr die Deutsche Telekom zum vierten Mal in Folge durchsetzen.

Die Ergebnisse der aktuellen Leserwahl zu den Mobilfunk-Discountern wurden jetzt in der Printausgabe der Telecom Handel sowie online unter www.telecom-handel.de/consumer-communications/leserwahl/mobilfunk-discounter-jahres-comeback-congstar-2558486 (https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/leserwahl/mobilfunk-discounter-jahres-comeback-congstar-2558486.html) veröffentlicht.

Firmenkontakt
congstar GmbH
Timo Wakulat
Bayenwerft 12-14
50678 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
https://www.congstar.de

Pressekontakt
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse

Timo Wakulat
congstar GmbH

congstar@navos.eu

https://www.congstar.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar