Di. Mrz 19th, 2024

Katrin Hess und Karsten Dellhofen im Baby Glück Cobra 11 Stars mit Nachwuchs vergangenen Herbst erblickte die kleine S. Von der Schauspielerin Katrin Hess und ihren Freund Karsten Dellhofen das Licht der Welt! In einen persönlichen Gespräch teilten mir die beiden Stars mit, das sie froh sind, das sie Freunde haben die sie unterstützen. Beide starten gerade durch mit ihrer Schauspiel Karriere. Karsten der auch noch neben bei für Sat.1 als Spezialist arbeitet, meinte er sei stolz auf seine Tochter und sein Schatz Katrin. Außerdem hat er viel einer Frau aus Hannover zu verdanken. Name unbekannt! Quelle: K. Sager

Kontakt
Action Concept
Klaus Sager
Kirchwerder Landweg 145
21037 Hamburg
015225720655
klaushh29@yahoo.de
http://www.actionconcept.com

Klaus Sager
Action Concept

Filn und Stunt Produktion

klaushh29@yahoo.de

http://www.actionconcept.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar