Fr. Mrz 29th, 2024

München, Deutschland (19. September 2018) – ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, stellt mit Christian Marquardt einen neuen Channel-Chef für die europäischen Kernregionen an. Marquardt wird ab sofort in der Rolle des Director of Partnerships & Alliances DACH, BeNelux, France & UK das Wachstum des Partnergeschäfts in den Tier-1-Regionen in Europa weiter vorantreiben.

“Christian verfügt über langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse sowohl in der Capture-Branche als auch im RPA-Umfeld. Diese konnte er während seiner beruflichen Laufbahn ausbauen. Er kennt sowohl den Markt als auch die Partnerlandschaft”, so Markus Pichler, VP Global Partnerships & Alliances. “Ich bin mir sicher, dass Christian sowohl menschlich als auch fachlich ein Gewinn für mein Team sein wird. Denn er vereint technisches Hintergrundwissen mit umfangreicher Erfahrung im indirekten Vertrieb und weiß, was im Channel-Markt wichtig ist.”

Zuvor war Marquardt bei Kofax/Lexmark Enterprise Software, wo er das indirekte Geschäft für die DACH-Region leitete. Dazu gehörte nicht nur die Geschäftsentwicklung, sondern auch das Management bestehender Partner. Darüber hinaus war er auch zuständig für die Akquise neuer RPA-Partner und Systemintegratoren.

Firmenkontakt
ABBYY Europe GmbH
Eva-Maria Hufschmitt
Landsberger Str. 300
80687 München
089/6933330
press_eu@abbyy.com
http://www.abbyy.com

Pressekontakt
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
089/17301924
abbyygermany@teamlewis.com
http://www.teamlewis.de

Eva-Maria Hufschmitt
ABBYY Europe GmbH

press_eu@abbyy.com

http://www.abbyy.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar