Do. Apr 18th, 2024

TAIPEI, TAIWAN – Chiefly Choice Co., Ltd, ist ein Marktführer in der Herstellung und Konstruktion von Wechselstrom-Kühlventilatoren und bürstenlosen Gleichstrom-Ventilatoren / -Kühlern. Als Spezialist für Wärmemanagement strebt das Unternehmen danach, innovative Kühlventilatoranwendungen für Computer, Unterhaltungselektronik und Testeranwendungen anzubieten. Chiefly Choice wird sein neues Produkt, Bürstenloser Gleichstrom-Kühlventilator, 2021 auf mehreren bevorstehenden Veranstaltungen vorstellen.
Mit einem im Vergleich zu Gleichstrom-Ventilatoren um fünfzig Prozent geringeren Stromverbrauch trägt der bürstenlose Gleichstrom-Kühlventilator dazu bei, während des Kühlprozesses elektromagnetische Störungen zu reduzieren. Durch seine Konstruktion mit einer Kugellagergröße von 172 × 150 × 51 mm ist er für die meisten Unterhaltungselektronik- und Kommunikationsgeräte geeignet. Weil er einen Rahmen aus robustem Aluminiumguss besitzt und dennoch nur 760 Gramm wiegt, ist er eine der beliebtesten auf dem Markt erhältlichen Gleichstromkühleroptionen. Da die Nachfrage nach elektronischen Geräten steigt, erwartet Chiefly Choice in naher Zukunft bei Kühlventilatoren ein stetiges Umsatzwachstum.

Die wichtigsten Wettbewerbsvorteile:
• Effiziente Ausgangsleistung, die Energie spart
• Robuster Aluminium-Rahmen
• Geringes Gewicht

Über Chiefly Choice Co., Ltd
Chiefly Choice wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Taipeh. Chiefly Choice ist ein führender Hersteller von Kühlventilatoren für PCs, Computer-Peripheriegeräte, Kommunikationsgeräte, Industrieausrüstung, Tester- und Telekommunikationsanwendungen. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach Kühlventilatoren hat Chiefly Choice seine Produktions auf das chinesische Festland ausgeweitet, um die gleichen qualitativ hochwertigen Produkte pünktlich liefern zu können. Das Unternehmen bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt Gleichstrom-Kühlventilatoren, Wechselstrom-Kühlventilatoren, bürstenlose Wechselstrom-Ventilatoren und -Kühler zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.chiefly-choice.com/.

Weitere Informationen:
Download des Pressedossiers: https://brand.sparkamplify.com/chiefly-your-best-choice

###
Medienkontakt: James Lo
Email: jameslo@chiefly-choice.com
Telefon: +886 2 26926861

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar