Fr. Apr 26th, 2024

Ein polizeibekannter alkoholisierter 15-jähriger Jugendlicher randalierte am Abend des 26. Januar 2021 im Bahnhof Zittau. In der Wartehalle zerstörte er mehrere Fahrplantafeln, indem er sie samt Rahmen aus der Wand riss. Des Weiteren zerschlug er die Scheiben des ehemaligen Warteraums und warf diverse Reinigungsgeräte durch die Gänge. Die Höhe des Gesamtschadenschadens kann noch nicht beziffert werden. Die Bundespolizeiinspektion Ebersbach hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0175 – 9029565
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar