Fr. Apr 19th, 2024

29. Mai 2020 – Die Onlineplattform für Turniere und Ligen im Bereich ESport ändert ihren Namen. Aus My-league.com wird Gamesforleague.com.

Aber das ist nicht alles neben der Namensänderung wurde auch der Launch der neuen Webseite gefeiert. Die neue Webseite ist im einfachen Stil gehalten und auch als mobile Version fürs Handy verfügbar.

Die Homepage ist schlicht gehalten und bietet alle Funktionen die einfach und selbsterklärend sind. Spieler können Spiele einfach reporten und somit dies anders als bei der alten Homepage hochladen und verändern. Eine Esport Seite die schon mehr als 11 Jahre auf dem Markt ist.

Gamesforleague zählt mit knapp 100.000 registrierten Usern zu den Top-3 Plattformen für Online Events wie Ligen und Turniere zu Multiplayer-Spielen. Zahlreiche namenhafte Unternehmen wie EA,Kaspersky, Capcom,Tritton, Konami oder SteelSeries schenkten Gamesforleague.com bereits ihr Vertrauen bei der Durchführung von Online-Events.

Im Interview mit den Gründern erfuhren wir das demnächst einige Turniere für die Playstation 4 bevorstehen. Unter anderen wird es ein FIFA Turnier geben mit großartigen Preisen es sind weitere Turniere geplant.

Gamesforleague.com – Wir verbinden Spieler

Mark Fleger
Gamesforleague.com

Florian.seipelt@my-league.com

Http://www.gamesforleague.com

Pressemitteilung teilen:
News8 Gastuser

Von tomm67

Schreibe einen Kommentar