Do. Mrz 28th, 2024

Oldenburg, 2. März 2020 – Neue Wege in der digitalen Kommunikation: Der Anbieter für Warenwirtschaftslösungen APRO.CON baut sein Service-Angebot im Internet aus. Neben einer neuen Website finden Interessenten ab sofort nützliche Tipps und Tutorials rund um die APRO.CON Warenwirtschaftssoftware auf dem hauseigenen YouTube-Kanal.

“Mit unserer Service-Hotline sowie unseren deutschland- und österreichweiten Partnern der SYNER.CON Gruppe bieten wir seit jeher besten Service und Beratung”, so Jens Eden, Gründer und Entwickler von APRO.CON. “Diese Philosophie haben wir nun in die Online-Welt übertragen und schaffen mit unserer neuen Website und unserem YouTube-Kanal Plattformen, die sowohl Interessenten als auch Bestandskunden nützliche Informationen kompakt und übersichtlich zur Verfügung stellen.”

Homepage im neuen Gewand
APRO.CON hat seine Website von Grund auf neu gestaltet. Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation gelangt der Besucher mit nur wenigen Klicks zu den Informationen, die er benötigt. Dabei ist es völlig egal, ob er von seinem Desktop-PC, Handy oder Tablet auf die Inhalte zugreift. Das responsive Design sichert stets eine bestmögliche Darstellung und erhöht so die Usability. Interessenten und APRO.CON Kunden finden auf der neuen Website umfassende Informationen zu den einzelnen APRO.CON Modulen, Referenzberichte, aktuelle Neuigkeiten, alle Newsletter im Archiv sowie Kontaktdaten und Informationen zu den SYNER.CON Fachhandelspartnern. Die Website ist wie gewohnt über www.aprocon.de abrufbar.

YouTube als Wissensbibliothek
Neben der neuen Homepage dürfen sich vor allem APRO.CON Kunden über den neu gestarteten YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCQwLhraHWC9-tV_hpjEEG_Q) freuen. Hier finden Anwender der Warenwirtschaftssoftware künftig nützliche Tipps vom Profi und erhalten nützliche Informationen zum Umgang mit einzelnen APRO.CON Modulen und Funktionen. Die Videos sind kompakt und übersichtlich gestaltet, sodass der Betrachter das Gezeigte jederzeit nachvollziehen kann und auf sein eigenes APRO.CON Warenwirtschaftssystem übertragen kann. Das APRO.CON Team erweitert den YouTube-Kanal schrittweise um neue Inhalte und Themen.

Firmenkontakt
SYNER.CON
Jens Eden
Marie-Curie-Straße 1
26129 Oldenburg
+49 (0)441-939-257-87
jens.eden@aprocon.de

Synercon

Pressekontakt
H zwo B Kommunikations GmbH
Bernd Jung
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
+49 (0)9131-81281-22
bernd.jung@h-zwo-b.de

Agentur

Jens Eden
SYNER.CON

jens.eden@aprocon.de

http://www.syner-con.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar