Fr. Mrz 29th, 2024

Der Nachweis der Verwendung von Testosteron-Enantat bei
Männern passt sich um eine Hormonersatztherapie für Störungen in Kombination mit Testosteronmangel herum an:
verzögerte sexuelle Reifung; Eunuchoidismus, Unterentwicklung der Geschlechtsorgane; endokrine Impotenz; Anzeichen der männlichen Menopause (verminderte Libido, intellektuelle und körperliche Aktivität); Eunuchoidismus nach der Kastration (Defizit an Androgenen nach der Kastration); durch androgenes Versagen vorbestimmte Osteoporose.
Bei Frauen ist die Evidenz für den Gebrauch:
Hyperöstrogenismus, multifunktionelle Blutungen, Uterus-Adenomyom, Menopause (in Zusammensetzung mit Östrogenen), Brustkrebs;
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Der Wirkstoff
Hormon (Testosteron), HormonTherapeutisches
Muster
Inhaltsstoffe für Injektionsöl.

Erhöhte persönliche Bedeutung für die Komponenten des Medikaments, Prostata-oder Brust-Adenokarzinom; übermäßige Prostata-Fessel mit Anzeichen von Harnwegserkrankungen; Nephrose nephrotischen Stadium der Nephritis, Schwellung, Leberfunktion Schäden, gute Diabetes, Herz-und koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt in der Geschichte, Sklerose bei älteren Männern, Schwangerschaft, Stillen.

Anwendung: Die Dosis und Art der Heilung von Testosteron-Enantat wird intramuskulär tief in den Gesäßmuskel injiziert. Die Reihenfolge der Dosierung schleicht sich individuell an, im Verhältnis zu Krankheit, Geschlecht, Alter, medizinischer Wirkung.
In den meisten Fällen werden Erwachsenen in 2-4 Wochen 50-200 mg intramuskulär injiziert.
Verbieten Sie die Überschreitung der Dosis von 400 mg pro Monat. Die Dauer der Behandlung wird individuell festgelegt.
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Bei Hypogonadismus bei Männern als Eunuchoidismus empfohlenen Dosen – 50-400 mg alle 2-4 Wochen.
Bei einer Verzögerung der Reifung passt sich nach 50-200 mg alle 2-4 Wochen 4-6 Monate an.
Bei Krebs der Schneefesseln bei Frauen: 200-400 mg alle 2-4 Wochen.
Streptomycin kann nicht intravenös injiziert werden!

Testosteron enantate pharmakologische Wirkung – Testosteron Luft.
Hormon – ein anfänglich starkes physiologisches Hormon, das von Testosteron
synthetisiert und durch Testosteron
abgewehrt wird. Es stimuliert den Fortschritt und die Bildung der männlichen Geschlechtsorgane und der sekundären Geschlechtsmerkmale (Reifung der Prostata, der Samenblasen, des sexuellen Penis und des Hodensacks), die Lage der Haare nach dem männlichen Bild im Gesicht, Schambein, Brustkorb), die Bildung des Kehlkopfs, der Rumpfmuskeln und die Fettverteilung. Stoppt Stickstoff, Natrium, Kalium und Phosphor, erhöht den Anabolismus und reduziert den Proteinkatabolismus. Ein vorzeitiges Fortschreiten der Testosteronkonzentration in der Plasma-Menstruation zum Zeitpunkt vor der sexuellen Reifung aktiviert die Blockierung der Epiphyse und die Aussetzung des Wachstums. Aktiviert die Produktion von Erythropoietin und Erythrozyten. Durch den Mechanismus des negativen Feedbacks wird die Sekretion von luteinisierenden und follikelstimulierenden Hormonen der Hypophyse unterdrückt und die Spermatogenese gehemmt. Bei Männern mit primärem hypergonadotropen Hypogonadismus bedeutet Standardisierung des Gonadotropin-Wasserpasses.
Bei Frauen hemmt es die gonadotrope Funktion der Hypophyse, die Funktion der Eierstöcke und der Schneedrüse, aktiviert die endometriale Atrophie. Antagonistische Wirkung wie für Östrogene passt sich in der Nähe von Myomen Heilung, Endometriose, Brust-Sarkophag. Es wird festgestellt, dass es in der Nähe der klimakterischen Laktationsperiode eine positive Wirkung hat. Sekundäre Wirkungen
Priapismus und andere Symptome der Supplementation (häufige Erektion); bei Jungen in der vorpubertären Phase – aktivierte sexuelle Entwicklung, Förderung der Erektionsfrequenz, Vertiefung des sexuellen Penis und vorzeitige Blockierung der Epiphyse; Dehnung der Spermatogenese und Störung der Spermienreifung, Oligospermie und Verkleinerung des Ejakulats; Prostataanomalien.
Bei Frauen – das Abklingen der Geburtswege, Vertiefung der Libido; bei längerer Anwendung des Präparats sind wahrscheinliche Anzeichen für Virilisierung, Hirsutismus, Gynäkomastie, Seborrhoe, Mitesser, zu fettiger Haut neigende Haut, aktiviertes Haargleiten; Verspätung von Natrium und Wasser, Schwellung; Anzeichen von Hyperkalzämie; Übelkeit, cholestatische Gelbsucht, Förderung des Leber-Aminotransferase-Wasserpasses (an der Grenze zum Abbruch der Methode normalisieren); Traurigkeit, Depression, Aggressivität, Angst, Schlafstörungen, Parästhesie.
Schmerzen, Juckreiz und Hyperämie an der Injektionsstelle sind wahrscheinlich.
Bei akuter Überdosierung ist die Testosteron-Radiotoxizität unendlich gering.
Bei chronischer Überdosierung ist das Auftreten von Priapismus
wahrscheinlich. In diesem Fall ist es angebracht, die Heilung zu stoppen und – nach Verschwinden der Anzeichen – niedrigere Dosen zu verabreichen.

Sonderregeln
, wenn das Phänomen der androgenabhängigen Sekundärreaktionen, die mit Testosteron heilen, gestoppt werden soll. Nach dem Verlust der sekundären Ergebnisse die Heilung in niedrigeren Dosen wiederherstellen.
Patienten mit einer latenten Syrexie einer formuliert guten

Chelsi
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Diana

Von Diana

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