Do. Mrz 28th, 2024

Beim Thema Anti-Aging gehen die Meinungen oftmals auseinander. Viele Frauen schwören auf teure Cremes und Kuraufenthalte, dabei liegt das Gute oft so nahe. Die Kombination kohlenhydratarme Rezepte mit ein wenig Bewegung zu koppeln ist eine sehr fruchtbare. So macht das Abnehmen oder einfach das „Wohlerfühlen“ mehr Spaß. Mit dem Entschlackungskur Plan ist es so einfach, den wöchentlichen Entschlackungstag abwechslungsreich zu gestalten. Es ist auch keine große Herausforderung wohlschmeckende kohlenhydratarme Rezepte nachzukochen. Ganz im Gegenteil. Die ganze Familie kann sich an den Vorbereitungen beteiligen und profitiert so schon im Vorfeld von dem Spaß des gemeinsamen Kochens.

Weitere Informationen auf: http://www.anti-aging-24.com

Anti-Aging muss also nicht schwer sein. Es zeigt sich schon nach kurzer Zeit ein positiver Effekt, denn das Hautbild wird rosiger, straffer und frischer, aber man fühlt sich insgesamt einfach besser. Der Entschlackungstag unterstützt diesen Prozess optimal. Gerade in den Sommermonaten verzehrt man sich ohnehin nach längeren Aufenthalten im Freien, genießt die Sonnenstrahlen und verbindet das mit gesünderer Ernährung, mehr Bewegung und eben einem Entschlackungstag.

Mit den richtigen Übungen und einem guten Entschlackungskur Plan ist man schon am richtigen Weg, der eigenen Motivation Tag für Tag Energie zu liefern, um dranzubleiben. Wenn dann noch die ersten Pfunde fallen, gegen die man schon länger erfolglos gekämpft hat, ist man am richtigen Weg. Das zeigt sich in anfangs unscheinbaren Dingen wie einem höheren Wohlfühleffekt. Später zeigt sich das auch deutlich an der Haut und man gewinnt eine bessere Ausstrahlung und deutlich mehr Lebensqualität. So gesehen bringt Anti-Aging also nicht nur unmittelbar der Gesichtshaut positive Effekte.

Christina Samorey
Michael Häringer
Fitness-Park Waldkirch
Mauermattenstr. 26
79183 Waldkirch
Deutschland

Tel.: 07681/22260
Fax: 07681/22270
E-Mail: info@fitness-park-waldkirch.de

info@fitness-park-waldkirch.de

http://www.anti-aging-24.com

Pressemitteilung teilen:
joulina Meier

Von Joulina

Schreibe einen Kommentar