Sa. Apr 20th, 2024

Wer auf Natürlichkeit als Baustoffen oder Material fürs Zuhause denkt, einen schönen Boden aus natürlichen Materialien unter den Füßen spüren möchte. Oder auch Nachhaltigkeit in den Fokus setzt bei der Wahl der Möbel, ist bei Glimpex-G genau richtig. Denn die Produkte von Glimpex-G drehen sich ausschließlich um das Naturprodukt Bambus. Und dass Bambus derzeit der Liebling vieler ist, zweigt sich in den unzähligen Haushalten, in denen dieser schöne Werkstoff zu finden ist. Als Parkettboden, Gartenmöbel, als Regal für die Wellnessoase im Bad, oder auch als natürliche gestaltetes Bett im Schlafzimmer. Bambus ist ein Alleskönnern und lässt sich in vielen verschiedenen Variationsmöglichkeiten an- und einbringen. Und darauf setzt Glimpex-G und bietet seinen Kunden ein große Equipment nebst Produktmanagement und Angebot an.

Parkett mal anders

Das herkömmliche Parkett ist meist ein Produkt aus Holz. Die Holzart entscheidet zwischen Struktur und Färbung und ein Echtholzparkettboden ist schön anzusehen, wenn er einmal fertig verlegt ist, doch auch äußerst empfindsam und pflegeintensiv. Das ebenfalls natürliche Pendant dazu bietet Glimpex-G aus zu 100 Prozent Bambus. Der Boden wird wie beim Echtholzparkett ebenso verlegt und er dunkelt durch das Tageslicht auf Dauer nach. Er erhält so seine richtig schöne, waren und natürliche Färbung. Der Boden kann exakt nach Angaben fertig zum Verlegen bis vor die Türe online bestellt und angeliefert werden. Auf Glimpex-G erhält man zudem auch noch einige Infos wie man mit dem Boden umgehen muss und was es braucht ihn zu verlegen. Auch sind Pflegeprodukte an Bord, die dazu beitragen, dass der Boden so lange wie möglich in seiner Oberflächenstruktur glänzen und wirken kann. Muster zum Boden können kostenlos bei Glimpex-G bestellt werden und so kann der Verbraucher sich auch nicht nur in der Optik des Bodens entscheiden sondern auch in der Haptik.

Möbel und Co.

Nicht nur Bodenbeläge sind auf der Seite mit einem Klick anzusehen. Auch unterschiedliche Möbel, die in Gärten und Außenbereichen wie auch im Haus selbst aufgestellt werden können, bietet das Unternehmen an. Auch hierbei können Musterexemplare angefordert werden. Wohnzimmertische, Stühle, und Bänke. Aber auch der Bambusteppich in unterschiedlichen Farben, wie auch die Möbel in verschiedenen Oberflächen und Lackierungen sind bestellbar.

Information inklusive

Alles, was man schon immer über das Produkt Bambus wissen sollte, erfährt man ausgiebig bei Glimpex-G. Denn hier setzt das Unternehmen auf Transparenz und Klarheit auf ganzer Linie, Woher der Bambus stammt, wie er und wo verarbeitet wird und schlussendlich fertig ausgeliefert werden kann. Auch über die Pflanze selbst erfährt man eine Menge. So auch, dass Bambus der nachhaltigste Baurohstoff aus der Natur ist, da er sobald er geerntet und geschnitten wird, noch am selben Tag um einige Zentimeter nachwachse kann. Und dieses Kunststück macht ihm so schnell keiner nach. Glimpex-G weiß alles, was man rund zum Thema Bambus wissen sollte und hat sich im Laufe seiner Existenz ganz auf die Verarbeitung und den Verkauf von Produkten aus Bambus spezialisiert.

https://bambus-parkett.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar