Di. Mrz 19th, 2024

Hamburg (ots)

Die Digitalisierung rückt in fast allen Bereichen des menschlichen Lebens verstärkt in den Fokus. In der Krebsmedizin können Diagnosen beschleunigt und Therapien schneller eingeleitet werden. Ein spannendes Thema, welches direkte Auswirkungen auf die Gesundheit und die Behandlungen hat. Passend zum diesjährigen Schwerpunkt “Krebs und Digitalisierung” findet der 3. Asklepios Krebskongress vollständig online statt.

“Die Entwicklungen im onkologischen Bereich, besonders im Hinblick auf die Digitalisierung, sind vielversprechend und ich freue mich, dass wir uns damit bei der Veranstaltung aktiv auseinandersetzen und während der schwierigen Phase der Pandemie gemeinsam in die Zukunft blicken”, betont Prof. Dr. Dirk Arnold, medizinischer Vorstand des Asklepios Tumorzentrums Hamburg.

Die rund 1.000 bereits angemeldeten Personen erwartet:

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar