Do. Mrz 28th, 2024

Stille Nacht war gestern – White Christmas in Concert!
Europas größte Show der Weihnachtsmusik in Göttingen, Oldenburg, Oberhausen und Münster
Oldenburg, 26. Juni 2017; In einer einzigartigen Live-Show präsentiert das “Royal Christmas Orchestra” zusammen mit Stars wie Gil Ofarim, Tom Beck und Isabel Edvardsson im Dezember 2017 in insgesamt vier Städten die beliebtesten internationalen Weihnachtssongs.

In der dreistündigen Show können sich die Gäste auf Klassiker wie “Hallelujah”, “Do they know it´s Christmas” und “Last Christmas” freuen. Das große Finale, bei dem alle Künstler zusammen performen, wird ein absolutes Highlight. “Let it Snow” in the “Winter Wonderland” wünscht sich Moderator und Frank Sinatra Interpret Jens Sörensen für die Show.
Passend zur Weihnachtszeit lassen Lichter und Farben bei “White Christmas” die gesamte Location in festlichem Licht erstrahlen. Die fulminante Bühne über mehrere Ebenen garantiert ein unvergessliches Showerlebnis. Songs von Legenden wie Frank Sinatra, Doris Day und George Michael, sowie von Top-Stars wie Mariah Carey, Bryan Adams und Paul McCartney, werden die Besucher in weihnachtliche Vorfreude versetzen.
Ein großer Chor und die Tänzerinnen “Santa Babys” runden Europas größte Weihnachtsshow ab. Mehr als 70 Künstler machen aus der Show ein magisches Weihnachtswunder zur schönsten Zeit des Jahres – garantiert keine stille Nacht!

Die Top-Acts der White Christmas Show 2017
Gil Ofarim ist mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova der aktuelle Gewinner der RTL Show Let”s Dance. Seine Karriere in Zahlen: sechs Alben, fünf Millionen verkaufte Platten weltweit, mehr als 30 Goldene- und Platin-Schallplatten.

Tom Beck ist den meisten aus der TV-Serie “Cobra 11” bekannt. Tom Beck ist aber auch Sänger und Multiinstrumentalist. In den letzten Jahren hat er fünf Alben produziert, drei Tourneen gespielt sowie zweimal bei “Rock am Ring” und “Rock im Park” auf der Bühne gestanden.

Isabel Edvardsson wurde 1982 nahe Göteborg geboren. Mit 14 Jahren begann sie mit dem Tanzsport. Mit Marcus Weiss wurde sie mehrmals Deutscher Meister und Europameister Standard Kür. 2006 wurde sie von RTL für “Let´ s Dance” als Profitänzerin ausgewählt und gewann mit ihrem Partner Wayne Carpendale die erste Staffel.

Weitere Interpreten und Moderator
Carls Ellis, aufgewachsen in London, begann mit 23 Jahren sein Studium der Darstellenden Kunst, Musik und Tanz. Er startete seine Karriere in Londons West End. Carl Ellis stand mit Shakira auf der Bühne und war Background-Sänger bei Deep Purple. 2015 begeisterte er Jury und Zuschauer bei der Fernsehshow “The Voice of Germany” mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seiner großartigen Ausstrahlung.

Emily Fröhlings Karriere begann als Straßenmusikerin in Oldenburg und führte sie von dort auf die großen Bühnen und ins Fernsehen. Zusammen mit dem Berliner Pianisten Felix Raffe bildet sie ein Duo, das durch virtuoses, facettenreiches Klavierspiel und Emilys charmanter Leichtigkeit und souliger, gefühlvoller Stimme überzeugt.

Moderator der Show ist Entertainer Jens Sörensen, charmant und galant führt er durch die Show. In seiner Art und in seiner Kunst orientiert sich dieser Allround-Künstler an seinem großen Vorbild: Ol” Blue Eyes Frank Sinatra. Bei White Christmas moderiert Jens Sörensen und singt auch Weihnachtslieder von Frank Sinatra.

Göttingen, Lokhalle
Donnerstag, 14.12.2017, 19:30 Uhr

Oldenburg, Große EWE Arena
Freitag, 15.12.2017, 20:00 Uhr

Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
Samstag, 16.12.2017, 20:00 Uhr

Münster, MCC Halle Münsterland
Sonntag, 17.12.2017, 18:00 Uhr

Tickets und Preise:
– Tel. 0441-20 50 920
– www.whitechristmas.de/#termine-tickets
– bei allen Vorverkaufsstellen
– ab 29,50 EUR inkl. Vorverkaufsgebühr/ ab 19,50 EUR (Kinder bis 14 Jahre) – nicht in allen Städten verfügbar

Vip-Tickets / Auch als Weihnachtsfeier-Special für Gruppen buchbar:
– Sitzplatz in bester Kategorie
– Fingerfood (warm/kalt), Bier, Wein und Softdrinks in der Pause und nach der Show
– Meet&Greet mit den Künstlern nach der Show
– Nur telefonisch buchbar: Tel. 0441-20 50 910
– Preis: 129,50 EUR

Veranstalter:
Marsen & Partner GmbH
Markt 23
26122 Oldenburg

Pressekontakt:
CoCo Cornette Communication
Vera Jansen-Cornette
Kurfürstenstraße 26 | 13467 Berlin
Tel. 030-288 306 56 | M 0176-24 35 45 99 | Fax 030-288 306 57
www.whitechristmas.de
whitechristmas@cornette-communication.com

Fotos: www.whitechristmas.de/presse, Copyright: White Christmas Show
Trailer zur Show: www.youtube.com/watch?v=3nuGOWbe3qY

Kontakt
White Christmas
Vera Jansen-Cornette
Kurfürstenstraße 26
13467 Berlin
03028830656
03028830657
whitechristmas@cornette-communication.com
www.whitechristmas.de

Vera Jansen-Cornette
White Christmas

Marsen & Partner GmbH
Markt 23
26122 Oldenburg

whitechristmas@cornette-communication.com

http://www.whitechristmas.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar