Mi. Apr 24th, 2024

WORTKOPF, Mannheimer Werbetexter, ist als Kreations-Dienstleister für Consumerwerbung gesucht und gefragt. Den Kompetenz-Vorsprung im Texten sichern Projekterfahrungen, die Produktwerbung (Konsumgüter, Luxusgüter) und die Reklame für Dienstleister umfassen. Aktuell deutet sich an: Kampagnen-Kunden aus Deutschland und aus der Schweiz, die mit WORTKOPF um Konsumenten (Neukunden, Bestandskunden) werben, setzen auf lohnende Konzeptionen und nachweislich wertvolle Werbetexte.

Die Themen- und Branchen-Erfahrung rund um Verbraucher-Werbung (B-to-C) zieht sich als roter Faden durch die Karriere des einstigen Mannheimer Werbeagentur-Texters und heutigen Freelancers, der für Auftraggeber in ganz Deutschland arbeitet, häufig auch aus der Schweiz. Geschickt und glaubwürdig formulierte Texte sind das Resultat für große Unternehmen, aber auch kleinere Firmen und Startups.

Beispielsweise entstanden rund um Branchen und Themen wie Kosmetik, Wellness, Fitness, NEM, Ernährung, Medizin, Ästhetik, Zahn-Gesundheit, Versicherung, Düfte und Parfüm, Gastronomie und Hotel wirksame Kreationen – elektronisch oder gedruckt – die stellvertretend sind für die fortgesetzte Kompetenz des Texters, leichte bis komplexe Consumer-Themen werblich ausgefeilt zu bearbeiten.

Oft sind es – wie kürzlich wieder – „lebendige“ Inhalte, die den Mannheimer Werber fordern und anspornen: so etwa Internet- und Print-Texte für Vitamine, Mineralstoff- und Nahrungsergänzungs-Präparate, für kosmetische Anwendungen, EdT, besondere Gesundheits- und medizinische Leistungen, Schmuck, ausgewählte Ernährung. Bei allen Themen stehen Konsumenten-Zielgruppen im Mittelpunkt, die durch WORTKOPF Texte überzeugt wurden – und werden. Für die Neukunden-Akquise, den Umsatz, den Verkauf, die allgemeine (Image-)Werbung und den funktionierenden Dialog mit Stammkunden sind die Kreationen Wegbereiter und hilfreiche Begleiter des treffsicheren Marketings.

WORTKOPF konzentriert sich bei Consumerwerbung vorwiegend auf wertvolle Internet-Inhalte (Konzepte, Neutexte, Überarbeitung) von Firmen-Webseiten, Webshops, Infoportalen und in Web-PR. Die Schwerpunkte im Bereich Printwerbung (Konzepte, Neutexte, Überarbeitung) sind: Broschüre, Imageprospekt, Flyer, Dienstleistungs- oder Produkt-Folder und Anzeige. Auf Anfrage ist der Texter jedoch breiter aufgestellt. Klassische Werbung, PR, Internet und Direktmarketing kennzeichnen die Erfolgsstrecke, beleuchtet durch Agentur-Arbeiten und glänzende Resultate als Freelancer, wie Referenzen eindrucksvoll belegen. Namhafte Unternehmen und Projekte säumen den Weg. Professionell, routiniert, kreativ und textlich „rund“ liefert der Mannheimer Werber, was Konsumenten im Internet anspricht und Print-Kampagnen (B2C: Broschüre, Flyer, Anzeige, Katalog, Print-Mailing-Package) gewinnend entwickelt.

Informationen (Werbung für Konsumgüter, Luxusgüter + Dienstleistungen) online: im Menü – Gesamtüberblick der Texter-Dienste.

Andreas Dresch
WORTKOPF | Andreas Dresch M.A.
Consumertexter und Werbetexter
Geprüfter Marketing-Referent/SGD
Landteilstraße 2
D-68163 Mannheim
Telefon: +49 (0) 621 / 828 04 73

info@wort-kopf.de

http://www.wort-kopf.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Dresch

Von Wortkopf

Schreibe einen Kommentar