Do. Mrz 28th, 2024

Die bundesweit tätige Agentur für virtuelle Rundgänge – panoXL – zeigt 360 Grad Panoramabilder erstmals jetzt auch innerhalb von Instagram. Damit erschließen sich neue Blickwinkel auf der Social Media Platform. Für Hotels und Restaurants ergeben sich so ganz neue Einsatzmöglichkeiten ihrer bereits vorhandenen 360 Grad Panorama Aufnahmen.

Die virtuellen 360 Grad Rundgänge gehören auf vielen Webseiten von Restaurants, Hotels und Freizeiteinrichtungen zum guten Ton -bieten diese dem Betrachter doch interessante, vielseitige Einblicke in die Lokalität. Die Kölner Agentur panoXL hat sich seit über 10 Jahren auf virtuelle Rundgänge spezialisiert und ist in Punkto Qualität führend.

“Bislang fehlte uns die Möglichkeit, die interessanten Orte auch auf Instagram umfassend im 360 Grad Blickwinkel zu präsentieren” -so der Marketingvorstand der panoXL, Oliver Kujundzic. Doch eine Lösung ist schon vorhanden. Auf ihrem Instagram Account @panoXL präsentiert die Agentur nun auch ihre 360 Grad Panoramabilder in hohem Detail.

Hoteliers und Gastronomen, die bislang noch keinen Zugang zu virtuellen Rundgängen gefunden haben, bietet die Agentur eine kostenfreie Beratung unter Telefon 0221 9926805 an.

Mittlerweile ist das Team der Agentur panoXL weltweit im Einsatz, da es auch das Interesse von internationalen Kunden geweckt hat. Weitere Eindrücke und Informationen erhalten Sie auch auf der Webseite www.panoXL.de

Kontakt
panoXL Agentur / Fotograf für virtuelle Rundgänge
Oliver Kujundzic
Osterather Str. 7
50739 Köln
02219926805
info@panoXL.de
https://www.panoXL.de

Oliver Kujundzic
panoXL Agentur / Fotograf für virtuelle Rundgänge

info@panoXL.de

https://www.panoXL.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar