Do. Mrz 28th, 2024

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen nimmt für 2017 zwei individuelle Wanderreisen durch Polen ins Programm. Damit baut der Nord- und Osteuropa-Spezialist seine Aktivreisensparte weiter aus. Radreisen in Polen zählen bereits seit vielen Jahren zum festen Angebot von Schnieder Reisen.
Der Hamburger Reiseveranstalter und Nord- und Osteuropa-Spezialist Schnieder Reisen führt seit vielen Jahren Radreisen nach Polen im Programm. Für 2017 hat der Veranstalter sein Angebot an Aktiv-Reisen ausgebaut und bietet nun auch individuelle Wanderreisen an.
Besonders die masurische Seenplatte ist ein beliebtes Terrain für Aktivurlaub, aber auch die polnische Ostseeküste. Masuren steht für unberührte Landschaften: tiefe Wälder, einsame Seen, Flüsse, Wiesen und Sümpfe. Darin eingebettet liegen historisch bedeutende Orte wie Lötzen (Gizycko), Heiligelinde (Swieta Lipka) oder die Ruinen des Lehndorff-Palasts in Steinort (Sztynort). Die polnische Ostseeküste lockt ebenfalls mit wunderschöner Natur, Dünenlandschaften, Nationalparks, spannenden Orten wie Cammin oder Krockow und nicht zuletzt der alten Hansestadt Danzig.
Bei der individuellen Wanderreise (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/masuren-wandern-und-geniessen-individuell/)”Masuren – wandern und genießen” erlaufen die Teilnehmer die schönsten Regionen Masurens. Bei einer Kajaktour und einer Schiffsfahrt können sie die Natur auch von der Wasserseite aus erkunden. Die 8-tägige Polen-Reise kostet ab 498 Euro inklusive Unterkunft und Halbpension. Die 9-tägige Wanderreise (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/polnische-ostseekueste-auf-schusters-rappen/)”Polnische Ostseeküste auf Schusters Rappen” führt von Swinemünde durch den Nationalpark Wolin, nach Leba und in den Slowinski-Nationalpark, auf die Halbinsel Hel und bis nach Danzig. Die individuelle Tour kostet ab 690 Euro inklusive Unterkunft und Frühstück.
Bei den Polen-Wanderreisen handelt es sich um individuelle Touren, dennoch ist ein Gepäcktransport inklusive und im Notfall steht ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Tagesetappen liegen zwischen 13 und 24 km. Die Anreise erfolgt individuell, ist aber auch über Schnieder Reisen zubuchbar.
Noch bis 31.12.2016 sind die Wanderreisen mit Frühbucherrabatt buchbar und kosten dann 468 bzw. 640 Euro.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de
(http://www.schnieder-reisen.de/polen/)

Kontakt
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 3802060
040 388965
r.neumann@schniederreisen.de
http://www.schniederreisen.de

Rainer Neumann
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

r.neumann@schniederreisen.de

http://www.schniederreisen.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar