Do. Mrz 28th, 2024

Steinach im Juni 2018 – Mit dem “Coaching-DVD Set als Download” läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich PreSales Marketing ein. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden einen Coaching-Mitschnitt an, der ihnen die Augen öffnen wird! Die Kunden lernen die automatisierte Vertriebsanbahnung kennen und beobachten, wie der Coaching-Mitschnitt ihr Denken verändert! Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem einzigartigen Produkt: http://dvddigital.presalesmarketing.com
Vertreter des Internetmarketing und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist das neue Angebot “Coaching-DVD Set als Download”. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt. Aus dem “Coaching-DVD Set als Download” erfahren die Kunden, warum der Expertenstatus so wichtig ist. Das Angebot von Nabenhauer Consulting besticht dadurch, dass sich die Kunden langwieriges Suchen nach geeigneten Vorlagen, Tools und Produkten ersparen: Das DVD-Set beinhaltet alles, was sie für den Beginn brauchen.
Die Vorteile von “Coaching-DVD Set” liegen auf der Hand: “Coaching-DVD Set als Download” ist momentan die optimale Lösung sowohl für Anfänger, als auch auch für Fortgeschrittene im Bereich PreSales Marketing. “Coaching-DVD Set als Download” ist zu 100% anwendungsbezogen. In diesem “Coaching-DVD Set als Download” erhalten die Kunden Einsicht in Detailprozesse, wie Robert Nabenhauer diese in seinem Unternehmen einsetzt, Lösungen, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, sowie intensive Gespräche darüber, wie die Kunden den Erfolg erreichen können. “Coaching-DVD Set” beinhaltet Hilfsmittel, Tools, Listen, Ablaufmodelle, Kalkulationshilfen, Briefing-Vorlagen für externe Dienstleister und vieles mehr zum Thema PreSales Marketing : http://dvddigital.presalesmarketing.com
Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg der Aktion: “Ich habe nach neuen Wegen gesucht. Nicht alles komplett über den Haufen geschmissen, sondern möglichst kostensparende Alternativen gesucht, mir als Verkäufer das Leben einfacher zu machen. Ich muss es schaffen, dass der Kunde ganz von allein bei mir kaufen will – und ich mit allen Kundenanfragen möglichst zeitnah und effizient umgehen kann. Für mich war das ein langer Lernprozess, mühsam und teuer. Wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir mit “Coaching-DVD Set” eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten.”

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
+41 (0) 71 – 4 40 40 29
info@nabenhauer-consulting.com

Home

Robert Nabenhauer
Nabenhauer Consulting

info@nabenhauer-consulting.com

http://www.nabenhauer-consulting.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar