Di. Apr 16th, 2024

my★luni ist ein junges Label aus Kiel. Hier findest Du ökologisch modische Accessoires für Dich und Deinen Hund ♥ aus nachhaltigen und umweltschonenden Materialien.

Die umweltfreundliche Hanf-Halsband- & Leinen-Kollektion für Hunde ist nicht nur stylish, sondern auch weich und robust. Hanf ist eine Naturfaser, die extrem widerstandsfähig ist und mit der Zeit noch weicher wird.

Die Halsbänder und Leinen sind zudem sehr leicht, aber trotzdem reißfest. Kein schweres Halsband und kein schwerer Karabinerhaken an der Leine, der beim Laufen gegen die Hundeschulter schlägt. Man fühlt sich, als sei man nur durch ein Band mit dem Hund verbunden und auch für den Hund ist es sehr bequem, keine schwere Last am Hals tragen zu müssen.

Alle Produkte werden mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt.

www.myluni.com

http://www.myluni.com

Pressemitteilung teilen:
myluni

Von myluni

Schreibe einen Kommentar