Fr. Apr 19th, 2024

Zusammenarbeit mit Kunden auf der anderen Seite des Atlantiks, Stilsicherheit im Umgang mit Hochpreis-Produkten. Beides leistet Alexanders Webdesign. Die Internetagentur aus Nordhausen hat jetzt die Webseiten der Unternehmen „Dr. Schilling Consulting“ (Coronado, Kalifornien) und „Hanse Comfort Bau“ (Sereetz, Schleswig-Holstein) modernisiert. Fortwährende Pflege, Betreuung und Administration aus Nordhausen sind Bestandteil der Zusammenarbeit.

Einen Internetauftritt hatten beide Unternehmen schon. Jetzt haben sie einen besseren und zeitgemäßen, der dank Administration, Betreuung und Webdesign aus Nordhausen auf dem Stand der Technik ist und bleiben wird. Suchmaschinenoptimierung und Linkaufbau waren die Schwerpunkte der Arbeit am Auftritt des Unternehmens aus den USA. Die neue Bewertungsfunktion schafft Transparenz für die Kunden. Betreuung und Administration durch Alexanders Webdesign stellen sicher, dass die Seite stets aktuell ist.

Die auf WordPress basierende Webseite von Hanse Comfort Bau hat Alexanders Webdesign um neue Funktionen und Elemente erweitert. Ein gediegener, professioneller und fehlerfreier Auftritt soll den Rahmen bilden, in dem das Bauunternehmen seine hochwertigen Produkte vorstellt. Für die weitere Zusammenarbeit ist Alexanders Webdesign aus Nordhausen beauftragt mit der Administration und Betreuung der Seite sowie Pflege der Inhalte.

Die 1986 gegründete Unternehmensberatung Dr. Schilling Consulting hat sich spezialisiert auf Unternehmensgründungen in den USA. Über den Atlantik hinweg hat Dr. Schilling Consulting ein Netz von Fachleuten gespannt, das Deutschen beim Gründen und Verwalten eines US-Unternehmens hilft. Wie andere diese Hilfe bewerten, das sehen Besucher der Webseite dank Webdesign aus Nordhausen jetzt stets anhand der Bewertungsfunktion.

Hanse Comfort Bau ist ein mittelständisches Bauunternehmen im bei Lübeck gelegenen Sereetz. Von der Grundstückssuche über Planung und Bauleitung bis zum Einzug unterstützt Hanse Comfort Bau seine Kunden. Das Unternehmen arbeitet zusammen mit Fachleuten aus der Region, übernimmt aber auch internationale Projekte. Die Referenzen auf der von Alexanders Webdesign aus Nordhausen betreuten Webseite zeigen die Bandbreite, vom Einfamilienhaus in Norddeutschland bis zur Luxusvilla in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Alexander Fischer
Alexanders Webdesign

presse@alexander-fischer-online.de

http://www.alexander-fischer-online.net

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar