Do. Apr 25th, 2024

München/Amsterdam, 8. Oktober 2016. AOC und MMD, Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips, haben seit dem 1. Oktober mit Kristin Müller (32) eine Spezialistin für Projekte an Bord. Ihre Aufgabe ist es, speziell Großprojekte der Industrie sowie Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber zu bearbeiten und zu koordinieren. Damit wird eine zentrale Stelle für die Abwicklung dieser Projekte geschaffen und Knowhow gebündelt. Kristin Müller berichtet an Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD Deutschland/Österreich.

Kristin Müller arbeitet seit mehr als zehn Jahren in der IT-Branche und kann auf umfassende Erfahrungen zurückgreifen. In den vergangenen Jahren arbeitete sie bei Ingram Micro als Business Development Managerin, davor war sie sieben Jahre für Tech Data tätig.
“Mit unserer neuen Projektmanagerin Kristin Müller haben wir nun eine kompetente Anlaufstelle zur Koordinierung und Abwicklung von Projekten. Diese Bündelung von Knowhow sorgt im Sinne unserer Kunden für eine effektive Abwicklung”, so Country Manager Lutz Hardge.

Firmenkontakt
AOC International (Europe) B.V. / MMD
Ivilina Boneva
Prins Bernhardplein, 6th floor 200
1097 JB Amsterdam
+31 20 5046945
Ivilina.Boneva@tpv-tech.com
http://www.aoc-europe.com

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstraße 19
1097 Berlin
+49 30 789076 – 0
aoc@united.de
http://www.united.de

Ivilina Boneva
AOC International (Europe) B.V. / MMD

Ivilina.Boneva@tpv-tech.com

http://www.aoc-europe.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar