Change Consent

Vergleich leicht gemacht mit Suchlux24.de

Mittlerweile ist das Vergleichen im Internet zu einer Art Routine im Online-Alltag geworden. Man weiß, dass der erste Preis, den man für eine Dienstleistung oder ein Produkt findet, nicht zwangsläufig auch der Preis ist, den man bezahlen muss. Stundenlang kann man sich mit der Suche des richtigen Anbieters beschäftigen, der Preis und Leistung für einen selbst in das richtige Verhältnis setzt.

Oder man nutzt Suchlux24.de – dabei handelt es sich um ein noch recht junges Portal, auf dem man Vergleiche zu unterschiedlichen Konsumgütern und in verschiedenen Kategorien durchführen kann. Die Top Ten Ergebnisse des jeweiligen Suchbegriffs werden aufgelistet, sortiert nach festgelegten Auswahlkriterien; hier sei als Beispiel der Preis genannt.

Ein aktueller Stand des Portals wird sowohl durch Automatismen als auch durch manuelle Anpassungen erhalten.
Der Nutzer hat gleich mehrere Vorteile: er findet den günstigsten Preis, kann sich zwischen mehreren Artikeln entscheiden und der Kauf selbst wird über Amazon oder ebay abgewickelt. Damit ist ein gewisses Maß an Sicherheit gegeben.

Suchlux24.de kann seine Dienste kostenfrei zur Verfügung stellen, da sich die Seite über sogenannte Affiliate Links finanziert. Das bedeutet: Wird etwas bestellt, was der Nutzer vorher auf der Webseite des Anbieters gefunden hat, erhält suchlux24.de eine kleine Provision. Ein definitiver Vorteil gegenüber der üblichen Bannerwerbung – sowohl für den Anbieter als auch den Nutzer.

Kontakt:
suchlux24.de
Sven Gablowsky
Renettenweg 1
22393 Hamburg
E-Mail: svenic1606@web.de
Tel.: auf Anfrage
www.suchlux24.de

Über das Unternehmen:
Suchlux24 ist ein noch recht junges Portal, das Vergleiche zu unterschiedlichen Konsumgütern und in verschiedenen Kategorien anbietet.

Sven Gablowsky
Suchlux24

svenic1606@web.de

https://www.suchlux24.de

Kommentar hinterlassen on "Vergleich leicht gemacht mit Suchlux24.de"

Hinterlasse einen Kommentar