Di. Apr 23rd, 2024

Ski Spaß für Anfänger und Fortgeschrittene

Der Valentinerhof auf der Seiseralm ist der perfekte Startpunkt für Ihren Skiurlaub. Eine Vielzahl von hervorragend präparierten Skipisten, perfekte Schneeverhältnisse und zahlreiche Sonnenstunden machen den Winterurlaub unvergesslich. Hoch moderne Liftanlagen und technisch beschneibaren Pisten schaffen hervorragende Bedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Durch die bekannte Ski-Rundfahrt im Herzen der Dolomiten haben Sie die Möglichkeit, Zeugen unvergesslicher Ausblicke zu werden. Zudem befindet sich das weltgrößte Skikarussel Dolomiti Superski und viele andere Skigebiete in der Nähe des Hotels in Kastelruth.

Das Wanderhotel in Seis

Im Wanderhotel in Seis ist das Wandern zu jeder Jahreszeit möglich. Sowohl im Winter als auch im Sommer stehen viele verschiedenen Routen in unterschiedlichen Schwierigkeiten zur Verfügung. Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe der höchsten Hochgebirgsalm Europas. Das Schneeschuh- oder Winterwandern besticht durch die Möglichkeit der Besichtigung einer einzigartig, herrlichen Bergkulisse. Das Fit-bleiben im Sommer wird durch das Wandern, Nordic Walking, Mountainbiken, Golfen im Golfclub St. Vigil Seid und vieler weiterer Sommersportarten gewährleistet. In den Dolomiten werden die Bedürfnisse aller Wanderer befriedigt.

Wellnessmomente im Valentinerhof

Das Seiser Alm Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit einfach mal abzuschalten.
In der neu erbauten Vita Vital-Welt kann sämtlicher Alltagsstress abgeschüttelt werden. Die finnische Sauna, die Seepanorama Sauna und das Dampfbad bilden den neuen Saunabereich des Hotel Valentinerhof. Außerdem befindet sich in der Relax Zone ein Ruhepo(o)l, ausgestattet mit einem Innen- und Außenbereich. Das Hotel Seis am Schlern befriedigt den Geschmack aller Altersgruppen. Zudem können sich die Gäste durch eine professionelle Massage verwöhnen lassen.

Sven
Valentinerhot

svengroechtemeier@t-online.de

http://www.valentinerhof,com

Pressemitteilung teilen:
Sven Groechtemeier

Von Sven

Schreibe einen Kommentar