Fr. Mrz 29th, 2024

Hamburg, 19. April 2017 – Das Fachportal Mit-Pferde-reisen.de (http://www.mit-Pferden-reisen.de) möchte seine Besucher noch besser kennenlernen und hat daher eine Umfrage gestartet. Unter allen Teilnehmern werden bunte Preise verlost. Mit etwas Glück können die Umfrage-Teilnehmer königliche Glööckler-Halfter und Stricke oder auch praktische Waschstriegel gewinnen, die von der Firma HKM Sportsequipment zur Verfügung gestellt wurden.

Weitere Informationen auf www.mit-Pferden-reisen.de (http://www.mit-Pferden-reisen.de)
Die Umfrage und Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind auf www.mit-Pferden-reisen.de (http://www.mit-Pferden-reisen.de) veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem 100 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Firmenkontakt
www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5 f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de

Home

Pressekontakt
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@jessen-pr.de
http://www.jessen-pr.de

Doris Jessen
www.mit-pferden-reisen.de

jessen@mit-pferden-reisen.de

http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar