Fr. Mrz 29th, 2024

Zahlreiche Handwerksfirmen setzen die Unternehmertipps der Effizienzexpertin Luise Berrang aus Unterschleißheim (https://www.kleinanzeigen.de/Luise-Berrang-Unterschleissheim-Effizienzanalyse-32955558.html) bereits erfolgreich um. “Umsatz und Ertragssteigerung ist das Ergebnis einer intelligenten Büroorganisation”, so die erfahrene Effizienzexpertin Luise Berrang, Unterschleißheim. Unerledigtes, Rückstände, Termindruck, Arbeitsstaus, all dies sind Symptome einer nicht optimalen Büroorganisation.

Häufen sich diese Symptome, steigern sich Umsatz und Ertrag nur gering. Richtige Steigerungen lassen sich dauerhaft nur dadurch erzielen, indem Hindernisse und Zeitfresser systematisch entfernt werden.

Die Kunden der Effizienzexpertin Luise Berrang (https://twitter.com/lberrang), Unterschleißheim, empfehlen den Inhabern und Führungskräften von mittelständischen Betrieben, die Interesse an Themen wie “Mehr Zeit für wichtige Dinge, schneller sein als das Tagesgeschäft, Kommunikation und Führung, Mitarbeitermotivation und Verantwortung, Stressabbau und freien Kopf, Zeitmanagement und Steigerung der persönlichen Effizienz” haben, die kostenfreie Effizienzanalyse zu nutzen.

Die Kunden der Effizienzexpertin aus Unterschleißheim behaupten sogar, dass sie nur aufgrund der Effizienzanalyse von Luise Berrang (https://www.moneyhouse.de/Luise-Berrang), Unterschleißheim, eine effizientere Arbeitsweise an den Tag gelegt haben und eine Erleichterung sofort spürbar war.

Eine Autohausbesitzerin, die sich für das anschießende Effizienzcoaching entschieden hatte, verglich die Erleichterung mit dem Aufräumen eines Kellers, das man seit Monaten vor sich her schiebt und dann endlich geschafft hat. Auch in diesem Fall habe sich das wunderbare Gefühl der Erleichterung sofort eingestellt,

Ein Spengler-Meister schwärmte: “Genauso ein wunderbares Gefühl der Erleichterung hatte ich nach dem Effizienzcoaching. Nicht nur, dass ich die Erleichterung sofort spürte, nein darüber hinaus bin ich jetzt in den Besitz von neuen Management-Werkzeugen, die eine reibungslose Büroorganisation für den Rest des Arbeitslebens garantieren. Ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen, ob ein Mitarbeiter plötzlich krank wird oder in Urlaub geht. Die Organisation steht, sie funktioniert.”

Die Effizienzexpertin Luise Berrang, Unterschleißheim, liebt ihre Berufung und ihre Aufgabe, Inhabern und Führungskräften dabei zu helfen, Umsatz und Ertrag durch eine intelligente Büroorganisation zu steigern.

Firmenkontakt
Efficiency Management Ltd.
Luise Berrang
Fastlingerring 192
85716 Unterschlessheim
089 – 317 30 01
089 317 25 12
berrang@effizienz-management.de
http://effizienz-management.de

Pressekontakt
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlinger Ring 192
85716 Unterschleissheim
089 – 317 30 01
089 317 25 12
berrang@effizienz-management.de
http://www.effizienz-management.de

Luise Berrang
Efficiency Management Ltd.

berrang@effizienz-management.de

http://effizienz-management.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar