Do. Mrz 28th, 2024

4 Sterne Hotel im Montafon
Das Haus ist nach dem idyllischen Verwall-Gebirge benannt, dass unweit des Hotels in den Himmel ragt. Das Hotel in Gaschurn ist familienbetrieben und der persönliche Kontakt sowie die Nähe zu den Gästen steht im Vordergrund. In unterschiedlichen Zimmern und Suiten, zum Teil mit eigenem Balkon, können Sie sich in den bequemen und luxuriösen Betten erholen. Die Zimmer und Suiten des Hotels in Gaschurn haben unterschiedliche Größen und Ausstattungen, sodass für jeden das Richtige dabei ist.

Kulinarik im Urlaub im Montafon
Essen ist Leben und deshalb wird bei uns im Verwall jeder Tag zu einem Geschmackserlebnis. Bei Frühstück, Nachmittagsjause und Dinner erhalten Sie während des Urlaubs im Montafon hochwertige, saisonale Produkte aus der Region. Hausherr und Chefkoch Christian Durig verwöhnt Sie mit gesunden Kombinationen aus locker-leichten Schmankerln, mediterranen Gerichten und traditionellen Köstlichkeiten. Morgens bieten wir ein reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen an. Am Nachmittag gibt es neben Kuchen auch Suppen und knackige Salate und zum Abend werden verschiedene Wahlmenüs serviert.

Aktivurlaub im Hotel in Gaschurn
Wandern im Montafon ist möglich dank der 3 Gebirgszüge: Verwall, Rätikon und Silvrette. Die vielfältigen Touren beginnen also direkt vor Ihrer Haustür und machen Ihren Wanderurlaub im Montafon sehr abwechslungsreich. Im Sommer ist neben dem Bergsteigen, Mountainbiken und Golfen der Bade- und Erlebnispark Mountain Beach -indem Sie als Hotelgast kostenfreien Eintritt erhalten – sehr beliebt. Aber auch andere Ausflugsziele, wie die Montafoner Mussen, Hochseilgärten und Klettertouren sind empfehlenswert. Im Winterurlaub im Voralberg stehen Skipisten, Rodelbahnen und Loipen weit vorne im Rennen. Besondere Highlights im Urlaub sind Skisafaris oder ein Mondscheinrodeln.

Weitere Informationen über das Hotel Verwall bietet die Homepage unter: www.verwall.com

http://www.verwall.com

Pressemitteilung teilen:
Maria Hausert

Von Maria790

Schreibe einen Kommentar