Do. Mrz 28th, 2024

TIPP OIL Premium Hersteller steigt in der Schmierstoff Oberliga in Angola auf.
Und setzt sich in Angola auf dem umstrittenen Wirtschaftsmarkt, für Rohstoffe und Schmierstoffe durch.
Es sind bereits mehrere Standorte in Luanda ,Huambo und Luambo in realisierung, und werden in kürze geöffnet.
Durch unser Know How und umweltfreundliche Herstellung der Schmierstoffe mit weltweit ersten Pfandsystem,
werden wir einiges auf dem Wirtschaftsmarkt verändern können,und die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern.
Unteranderem ist es für das Jahr 2020 geplant Bildungseinrichtungen aufzubauen und Arbeitsplätze zu schaffen.
Herr Francesco unser Handels Partner in Angola, sieht eine langfristige Partnerschaft erfolgreich entgegen.

Helfen auch sie mit liebe Leser einen kleinen Teil zu bewirken in dem sie unsere Schmierstoffe beziehen.
Den Umweltschutz geht uns alle etwas an, sowie die Würde des Menschen und der Tiere.

Sie können uns unterstützen in dem sie ihre Produkte bei uns bestellen mit Pfandrückgabe.

Weitere informationen finden sie auf unserer Webseite unter www.tippoil.de und www.tippoil.com

Kontakt
TIPP OIL – Schmierstoffe
Anja Klukas
Kamenerstr 16D
59425 Unna
(+49)023036728527
marketing@tippoil.com
http://www.tippoil.com

Anja Klukas
TIPP OIL – Schmierstoffe

marketing@tippoil.com

http://www.tippoil.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar