Fr. Mrz 29th, 2024

Wer die Texte von Jürgen Kohl kennt, weiß, mit wie viel Hingabe und Gefühl er sie verfasst. Weil Lyrik, wenn sie gut geschrieben ist, ein Geschenk für die Seele ist. Sie hilft dabei, das Glück zu genießen!

Auszug Bewertung Amazon:
Einfühlsame Gedichte für jede Lebenslage
Es lohnt sich auf jeden Fall, die Gedichte von Jürgen Kohl zu lesen, die einfühlsam auf verschiedene Lebenslagen eingehen und richtungsweisend sein können.
Quelle http://www.amazon.de/Lyrisches-Farbenspiel-Gedichte-J%C3%BCrgen-Kohl-ebook/dp/B00QF5EHTY/ref=pd_rhf_gw_p_img_2

Kurzbeschreibung:
Gedichte kommen aus dem Herzen, sie wachsen in der Seele und machen sich auf die Reise ans Licht. Dort schreibe ich sie auf, damit sie nicht verloren gehen. Dieses Buch ist eine Sammlung lyrischer Texte, die Freude und Unterhaltung schenken sollen. Lesevergnügen eben!

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 394 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 48 Seiten
Verlag: BookRix (26. November 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00QF5EHTY
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert

Über den Autor:
Geboren, verwurzelt und aufgewachsen ist Jürgen Kohl in einem Dorf am Fuße der hessischen Rhön.
Dort lebt und schreibt er seine Gedichte, Kurzgeschichten und andere Texte.
Der Gedicht- und Lyrikband “Seelenzeitreise” ist bei BookRix erschienen und erhältlich als eBook, in allen großen Shops!
Der Gedicht- und Lyrikband “Auf der Spur des Lichtes” ist ebenso bei BookRix erschienen und in allen großen Shops erhältlich!
Lesen ist seine Leidenschaft, seit er die Buchstaben von den Bildern unterscheiden kann.
Alles, was geschrieben wurde, verdient es auch gelesen zu werden.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.facebook.com/Lebenistlyrik?sk=timeline&app_data

Bild mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Kohl

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar