Sa. Apr 20th, 2024

Der Kosmetikhersteller Sweat-off realisiert sein Fulfillment für B2B- und B2C-Kunden ab sofort mit PORTICA. Dadurch gelingt es dem E-Commerce-Unternehmen, die User Experience auf hohem Niveau sicherzustellen, sich stärker auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren und damit einen wichtigen Grundstein für erfolgreiches Wachstum zu legen.

“Als spezialisierter Kosmetikhersteller von hochwertigen Antitranspirant- und Deoprodukten hat die User Experience für uns einen wichtigen Stellenwert”, sagt Oxana Zhuravkova, Geschäftsführerin von Sweat-off, und erläutert: “Daher möchten wir besonders in der gegenwärtigen Wachstumsphase zuverlässiges Fulfillment gewährleisten und haben uns entschieden, die Lagerung sowie den Versand unserer Produkte an einen starken Partner zu übergeben.”

Weiterlesen: https://www.portica.de/sweat-off-gewinnt-ressourcen-fuer-wachstum-durch-fulfillment-von-portica

Firmenkontakt
PORTICA GmbH Marketing Support
Angela te Neues
Von-Galen-Str. 35
47906 Kempen
+ 49 2152 915-180
+49 2152 915-25180
presse@portica.de

Startseite

Pressekontakt
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
+49 451 88199-21
Bianka@goodnews.de
http://www.goodnews.de

Angela te Neues
PORTICA GmbH Marketing Support

presse@portica.de

http://www.portica.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar