Do. Apr 25th, 2024

Skateparks sind eigentlich für Skateboards entworfen worden. Der erste Skatepark wurde vermutlich in den USA gebaut, doch inzwischen gibt es weltweit und natürlich auch Deutschlandweit in vielen Städten Skateparks. Skateparks sind eine sehr gute Freizeitmöglichkeit bei der sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene sportlich betätigen können. Dabei stehen in einem Skatepark verschiedene Hindernisse zur Verfügung, die man befahren und überwinden kann. Durch Skateparks werden öffentliche Flächen geschont und keine anderen Menschen gefährdet.
Skateparks wurden ehemals gerade für Skateboards entworfen, es gibt aber ein weiteres Sportgerät mit dem man auf Skateparks viel Spaß haben kann. Es handelt sich dabei um Stuntscooter. Stuntscooter sind aus normalen Tretrollern entstanden. Dabei wurde das Klappgelenk des Tretrollers entfernt und es wurden alle wichtigen und stark beanspruchten Teile entsprechend verstärkt und weiter entwickelt.
Gerade in die Weiterentwicklung der Stunt Scooter haben sich Unternehmen herauskristallisiert, die hochwertige Scooter für den Stuntpark entwickelt. Eines dieser Unternehmen ist Chilli Pro Scooter. Chilli Pro Scooter entwickelt Stuntscooter Modelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dem Unternehmen kommt es dabei vor allem darauf an, höchste Qualität zu bieten und dabei preislich nicht über die Stränge zu schlagen. Dabei sind alle Modelle zusammen mit Ingenieuren, Sportgeräteentwicklern, und Profis aus der Szene entwickelt worden. Alle bestehenden Modelle werden dabei immer wieder getestet, gefahren und natürlich auch weiterentwickelt. So kann man sicher sein, einen wirklich soliden und immer weiter entwickelten Stuntscooter zu kaufen, wenn man sich für ein Modell von Chilli Pro Scooter entscheidet. Chilli Pro Scooter hat Modelle für jede Altersgruppe und natürlich auch für Einsteiger und Profis. Ein Blick in den Shop unter https://www.chilli-proscooter.de lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich einen Scooter aussuchen möchte, der genau zu seinen Anforderungen passt.
Neben vielen verschiedenen Stuntscooter für jede Altersklasse bietet Chilli Pro Scooter auch Ersatzteile für alle seine Modelle an. Da Stuntscooter beim Einsatz im Skatepark enormen Kräften ausgesetzt sind, ist eine regelmäßige Wartung unumgänglich. Neben Ersatzteile findet man online im Shop auch jede Menge Parts, mit denen man seine Scooter aufwerten und nach Belieben individualisieren kann. Auch für feine Abstimmungen am Stuntscooter stehen verschiedene Teile zur Verfügung. So kann man seinen Scooter selbst modifizieren, wenn ein Deck zu breit oder eine Rolle zu klein oder groß ist.
Wenn man sich einen passenden Scooter von Chilli Pro Scooter aussuchen möchte, bekommt man online oder am Telefon natürlich auch eine umfassende Beratung. Auch bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile für seinen Chilli Scooter wird man vom Team kompetent und freundlich beraten.

Pascal Joos
Micro Mobility Systems D GmbH
Fuhrmannstraße 7
D-72351 Geislingen-Binsdorf
Tel.: 07428 / 9418-300

info@chilli-proscooter.de

https://www.chilli-proscooter.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar