Change Consent

Streicheleinheit für die Geschmacksnerven

356631

Er ist ein echtes Highlight vor, während und nach den bevorstehenden Weihnachts-Festtagen. Er ist ein Herzenswärmer nach einem langen Winterspaziergang mit oder ohne Schneeflocken und das letzte Puzzleteil der „Couch-Buch-Zeit für mich“-Gleichung. Er ist ein Merci für alle Lieblingsmenschen, ein ganz persönliches Wellness-Verwöhnprogramm, wie ein bisschen Sonne an „Die Welt bleibt heute draußen“-Tagen, er kann Aperitif und Nachtisch in einem und er ist einfach unverschämt lecker.

ER ist RumChata.

Ein echter Seelenfreund für alle Lebenslagen, der unsere(n) Geschmacksnerven bis in den letzten Winkel schmeichelt und streichelt und der immer gut ist für die ganz persönlichen „Rum(Mhmm)Chata“-Moments.

Ein neuer Cremelikör der besonderen Klasse, made in USA. Aller erste Vanille. Aller Erste Sahne. Für Sie und für Ihn: mit edlem Packaging und unbedingtem Fokus auf dem Inhalt, dem Geschmack als Essenz. RumChata ist samtig, schmeichelnd, cremig, ohne wirklich süß zu sein, leicht, locker und lange nachhallend, vollmundig aber nicht laut, gefällig und doch wunderbar eigenwillig. Auf alle Fälle unverkennbar im Geschmack, einfach gut und völlig neu.

Das Genuss-Wow beginnt mit Aromen von Sahne, Vanille und Zimt in der Nase. Mit jedem Schluck entfalten, intensivieren und steigern sich diese Noten in kleinen Wellen. Die feine Vanille verwöhnt den Gaumen. Der Zimt-Akzent rundet RumChata ab. Sämtliche Geschmacksnerven fühlen sich gestreichelt, der gesamte Mund wird von den komplexen, aber klar strukturierten, samtigen Aromen verführt, die in einem so nur ganz selten erlebten Finish lange nachklingen und den Gaumen förmlich „lächeln“ lassen.

Fur diesen Genusstango auf der Zunge verantwortlich ist die gekonnt abgestimmte Rezeptur aus fünffach destilliertem karibischem Rum, feinster Sahne aus Wisconsin und von Hand verlesenen ausgewählten Gewürzen aus der ganzen Welt wie beispielsweise Vanille und Zimt. RumChata ist ein in sich völlig runder Drink und ein echter Allrounder, der saisonunabhängig getrunken und genossen wird: ob auf Eis, gerührt, geschüttelt oder auch gebacken. Ob pur, in einer Vielzahl von Minis, in Longdrinks, Cocktails, Martinis, Kaffeespezialitäten oder – auch wahnsinnig lecker – in Desserts, Nachtischen oder Pralinen.

Jetzt gibt es die weiße Flasche mit der goldenen Kappe erstmals auch hierzulande. Für alle Feinschmecker, Trendsetter, Naschkatzen, Genießer, Follower des guten Geschmacks und alle die, die Lust auf ihren ganz eigenen „Rum(Mhmm)Chata“-Moment haben. Ca. 17 Euro, über: KaDeWe, rumundco.de, amazon.de, www.rumchata.com

Firmenkontakt
Mack & Schühle AG
Andreas Daumüller
Neue Straße 45
73277 Owen/Teck
+49 7021 5701 117
willkommen@weinwelt.de
www.mack-schuehle.de

Pressekontakt
Köhnlechner Marketing & Medien
Alexandra Köhnlechner
Maréesstrasse 10
81638 München
+49 89 4111 99 80
mailing@akoehnlechner.de
http://www.akoehnlechner.de

Andreas Daumüller
Mack & Schühle AG

willkommen@weinwelt.de

http://www.mack-schuehle.de

Kommentar hinterlassen on "Streicheleinheit für die Geschmacksnerven"

Hinterlasse einen Kommentar