Di. Apr 16th, 2024

Cannes, Dienstag, 15. Mai 2018. Das Familienunternehmen Baron Philippe de Rothschild hatte das große Vergnügen heute die gesamte Besetzung des lang ersehnten Films Solo: A Star Wars Story zu einem privaten Lunch in der Mouton Cadet Wine Bar zu empfangen.

In Begleitung von Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge, Paul Bettany und Joonas Suotamo zeigte sich Oscar-Gewinner Ron Howard begeistert von der Atmosphäre und dem phantastischen Blick von der Terrasse, die er heute erstmals besuchte.

Und der Tag hielt noch eine große Überraschung bereit: Der französische Astronaut und großer Fan der Star Wars Saga, Thomas Pesquet, besuchte die Mouton Cadet Wine Bar um mit der Gruppe ein paar Worte zu wechseln.

Die neueste Star Wars Episode wird auf dem Cannes Film Festival 2018 heute erstmalig in Frankreich gezeigt, läuft aber außerhalb des Wettbewerbs.

Download News + Bildmaterial (http://moutoncadet.rpca.fr/index.php/s/IpbvfpD2rlpoqx7)
Passwort: MCWB2018

Firmenkontakt
Baron Philippe de Rothschild SA
Marie-Louise Schyler
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
+33 5 56 73 20 20
mschyler@bphr.com
www.moutoncadet.com

Pressekontakt
adpublica
Martina Biesterfeldt
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
040 31766-312
martina.biesterfeldt@adpublica.com
www.moutoncadet.com

Marie-Louise Schyler
Baron Philippe de Rothschild SA

mschyler@bphr.com

http://www.moutoncadet.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar