Do. Mrz 28th, 2024

(Mynewsdesk) Speakeasy ist ein Zusammenschluss von Cannabis Züchtern in Kanada die Jahrzehnte langes Wissen und Erfahrung in der Produktion von Agrarrohstoffen haben. Als einzig lizensierter Produzent in der „Goldenen Meile“ in British Columbia wird eine 290 Hektar große Anlage im südlichen Okanagan Tal betrieben. 

Das erfahrene Führungsteam um Vorstandsvorsitzenden Marc Green und den neuen Finanzvorstand David Cross drückt nun mächtig auf die Expansionstube. Zum weiteren Aus- und Aufbau des Betriebs wurde im März ein Private Placement im Volumen von 8,25 Millionen CAD zu einem Ausgabepreis von 0,5 CAD abgeschlossen. Nur einen Monat später wurde ein weiteres Placement bei 0,65 CAD finalisiert. So flossen Speakeasy weitere 6,35 Millionen Dollar zu. 

Etwa zur selben Zeit wurde bekannt, dass die Anlagen von Speakeasy vollständig geprüft wurden und bereit für die Lizensierung durch Health Canada im Rahmen des Licensing und Cannabis Tracking Systems ist. Nach einigen Sicherheitsprüfungen und der Klärung kleiner Details sollte das Unternehmen endgültig die Anbaulizenz erhalten. Die Aktie hat viel Potential und ist daher sehr interessant für risikobewusste Anleger. Ein weiteres unterbewertetes Unternehmen ist die MBH Corporation. 

Webseite des Unternehmens: https://www.speakeasygrowers.com/

MBH Corporation (WKN: A2JDGJ) – Wachstumsperle par Excellence
MBH ist eine Holdinggesellschaft die weltweit in kleine und Mittelständige Unternehmen investiert, welche bereits ein erfahrendes Management und ein funktionierendes Geschäftsmodell vorweisen können und selbstverständlich ein profitables, operatives Geschäft haben. Diese stammen überwiegend, aber nicht nur, aus den Sektoren Bildung, Bauservices, Telekommunikation, Medien und Technologie.
MBH übernimmt die Zielunternehmen vollständig. Da diese nun Teil eines großen börsennotierten Konzerns sind können die Unternehmen einfacher auf Kreditlinien zugreifen und haben es aufgrund der gestiegenen Reputation leichter an Groß- und Regierungsaufträge zu kommen. Weitere positive Effekte die zu einer Wertsteigerung führen sind die im Verbund möglichen Einsparpotentiale aufgrund von Skaleneffekten und erhöhte Umsätze dank Cross-Selling Möglichkeiten. 

In 2018 hat MBH mit Parenta und Acacia zwei Unternehmen im Bildungsbereich übernommen. Parenta erzielte zuletzt eine extrem hohe operative Gewinnmarge von 37,1%. Der weltweite Markt für Bildung liegt bei über 3 Billionen US Dollar jährlich und soll bis mindestens rasant 2025 weiterwachsen

Im Bausektor konnte letztes Jahr mit Cape Limited eines der drei profitabelsten Bauunternehmen in Neuseeland übernommen werden. Das Unternehmen ist im Projektmanagement tätig und bietet unter anderem Designimplementierung und damit verbundene Beschaffungsaktivitäten an. Mit Du Boulay Contracts wurde ein weiteres Unternehmen in Großbritannien übernommen. Der Bausektor soll bis 2030 um 85% auf 15,5 Billionen US Dollar zulegen.

Durch die bestehenden Portfoliounternehmen, welche voll konsolidiert werden, sollte sich der Umsatz von MBH von 10 Millionen Britischen Pfund in 2018 auf fast 40 Millionen dieses Jahr vervierfachen wobei sich laut Analysten der Nettogewinn versechsfachen wird.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss. MBH hat derzeit eine Akquisitionspipeline von 30 bis 40 Unternehmen mit denen sich MBH bereits in fortgeschrittenen Due Dilligence Prüfungen befindet. Alleine in diesem Jahr sollen noch 15 bis 20 davon übernommen werden.

Die Übernahmen werden laut den Analysten dazu führen, dass die Umsätze und Gewinne von MBH in den kommenden Jahren explodieren werden. In lediglich vier Jahren soll der Umsatz von 36 auf 357 Millionen Pfund anziehen. Der Cash Flow wird sich im selben Zeitraum um 700% zulegen. Um die ersten Übernahmen zu finanzieren hat sich MBH eine Finanzierungsfazilität von der Global Emerging Markets Group (GEM) in Höhe von bis zu 20 Millionen Euro gesichert. In 2018 wuchs der Umsatz um 21,8% und das Ergebnis pro Aktie erreichte bereits 0,13 Euro.Die Aktie zeigt aufgrund dieser Daten eine erhebliche Unterbewertung und hat das Potential auf 5,00 Euro anzusteigen.

Webseite des Unternehmens: https://presseservice.pressrelations.de/standard/dereferrer.cfm?rurl=https://www.mbhcorporation.com/

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/primevestor-ltd/pressreleases/speakeasy-hier-bekommt-der-kurs-fluegel-2870257) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Primevestor Ltd. (http://www.mynewsdesk.com/de/primevestor-ltd)

Firmenkontakt
Primevestor Ltd.
Michael Miller
183 Queens Road

+852 8172 0021
mm@gewinneraktie.com
http://www.themenportal.de/vermischtes/speakeasy-hier-bekommt-der-kurs-fluegel-77235

Pressekontakt
Primevestor Ltd.
Michael Miller
183 Queens Road

+852 8172 0021
mm@gewinneraktie.com
http://shortpr.com/ldur24

Michael Miller
Primevestor Ltd.

mm@gewinneraktie.com

http://www.themenportal.de/vermischtes/speakeasy-hier-bekommt-der-kurs-fluegel-77235

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar