Do. Mrz 28th, 2024

Spaß und Lernen ist eine Plattform zur Leseförderung. Hier werden nicht nur Kinder und Jugendliche sondern auch Erwachsene angesprochen. „Motivation durch Vielfalt“ heißt das Motto, und genau dieses Prinzip macht die Webseite so interessant.

Spaß und Lernen:
Unsere Plattform “Spaß und Lernen” bietet Platz für Buchvorstellungen, spezielle Literaturempfehlungen, sowie Beiträge zu den Themen Bildung, Erziehung und Medien. Lese- und Hörproben geben Einblick in unsere eigenen Werke und in das Schaffen von anderen. Unter dem Slogan “Motivation durch Vielfalt” wollen wir durch die Präsentation und Entwicklung unterschiedlicher Druckwerke und digitaler Medien den Spaß am Lernen und Lesen fördern.
Autoren, Blogger, Entwickler von Arbeitsheften, Kopiervorlagen und Lernsoftware sind herzlich eingeladen, ihre Beiträge und Materialien auf unserer Plattform zu präsentieren.
Darüber hinaus bietet “Spaß und Lernen” einen Überblick über das weite Spektrum an Kinder- und Jugendliteratur, das die zahlreichen Autor/innen von Karina Verlag geschaffen haben.
Ein weiterer Teil beinhaltet Buchempfehlungen mit Themenschwerpunkten, wobei herausragende Werke der internationalen Kinder- und Jugendliteratur, aber auch spezielle Buchempfehlungen für Erwachsene vorgestellt werden.
Unsere Beiträge und Angebote werden laufend ergänzt. Es würde uns freuen, wenn ihr uns immer wieder auf diesen Internetseiten besucht bzw. euch aktiv an unserer Initiative beteiligt.
Mehr Infos und Büchtipps finden Sie auf der Webseite unter
https://www.spass-und-lernen.com/

©byChristine Erdic

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Christine Erdic
35050 Izmir
Türkei

indiansummer_61@hotmail.com

http://christineerdic.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar