Mi. Apr 17th, 2024

SAP CodeJams sind 5 bis 6 stündige Hands-on-Coding und Networking-Events. Sie wurden 2012 entwickelt, um Entwickler zu ermutigen, die neuesten SAP-Technologien zu erkunden und andere Entwickler der lokalen Coding-Community zu treffen. Ziel eines CodeJam-Events ist es, den Teilnehmern einen ersten Einblick in z. B. neue Features einer Technologie zu gewähren und sich damit explorativ auseinanderzusetzen. Jede Veranstaltung beschäftigt sich dabei mit einem individuellen Thema rund um mehrere SAP-Technologien. Coaches der SAP unterstützen vor Ort und beantworten Fragen.

IBsolution fungiert im Juni 2017 zum ersten Mal als Gastgeber einer SAP CodeJam in Heilbronn. “Ich habe bereits an anderen CodeJams teilgenommen und arbeite schon seit einiger Zeit darauf hin, das Format endlich auch hier nach Heilbronn zu bringen. In lockerer Atmosphäre die neuesten SAP-Technologien kennenzulernen und sich auf Augenhöhe austauschen – das ist es, was mir an CodeJam so gefällt. Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit engagierten Entwicklerkollegen.”, so Inititator Cemal Aslan, Solution Architect bei IBsolution.

Interessierte können sich hier zur Veranstaltung anmelden: https://www.eventbrite.com/e/sap-codejam-heilbronn-registration-33740188813

Die Veranstaltung ist kostenlos, die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Veranstaltungsort:
IBsolution GmbH
Im Zukunftspark 8
D-74076 Heilbronn

Kontakt
IBsolution GmbH
Uwe Eisinger
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.de
http://www.ibsolution.de

Uwe Eisinger
IBsolution GmbH

online-marketing@ibsolution.de

http://www.ibsolution.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar