Di. Apr 23rd, 2024

Reisen mit Kind bedeutet: Die Welt neu entdecken! Gemeinsam aufregende Orte kennenlernen und einzigartige Momente genießen. Smiloo Happy+, der vielseitige Trend-Buggy aus dem Hause GESSLEIN, ist dabei der perfekte Begleiter.
Sein klares Design, seine schnörkellose Optik und hohe Funktionalität machen ihn zum unschlagbaren Allrounder für kleine und große Weltentdecker. Kompaktes Faltmaß, stufenlos verstellbare Rückenlehne für das Nickerchen zwischendurch, variable Fußstütze, höhenverstellbarer Schiebegriff, großes Verdeck mit Sichtfenster – Smiloo Happy+ hat alles, was man braucht, um zusammen mit Kind rundum aktiv zu sein. Seine besonders strapazierfähigen Räder (geschäumter Kern mit Gummimantel), der Fünf-Punkt-Sicherheitsgurt mit Extra-Beckenpolster und sein Schiebegriff aus Lederimitat bieten Extra-Komfort für das gemeinsame Familienabenteuer!
Smiloo Happy+ lässt sich unkompliziert im Ganzen falten und dank Transportsicherung super-einfach transportieren. Das Verdeck mit Sichtfenster hat ein zusätzliches Sonnenschild und man kann es für maximalen Sonnenschutz extra-weit nach vorne verlängern. Für zusätzliche Belüftung an besonders heißen Tagen, z.B. im Sommerurlaub, lässt sich der Verdeckrücken abnehmen. In dem großzügigen Gepäcknetz finden unterwegs viele Utensilien und Einkäufe Platz.

Firmenkontakt
Gesslein GmbH
Jeannine Merkl
Redwitzer Str. 33
96257 Redwitz
0926499510
09264995151
info@gesslein.de
www.gesslein.de

Pressekontakt
Gesslein GmbH
Monika Holhut
Redwitzer Str. 33
96257 Redwitz
09264995129
09264995151
m.holhut@gesslein.de
www.gesslein.de

Jeannine Merkl
Gesslein GmbH

info@gesslein.de

http://www.gesslein.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar