Do. Apr 25th, 2024

Bekannterweise werden ja die meisten Fernsehmedien momentan zurück gedrängt von den immer populärer werdenden Internetmedien. Ein Großteil der Konsumenten hat nicht einmal mehr einen Fernsehapparat zu Hause stehen. Vor allem im jüngeren Altersbereich zeigt sich deutlich ein Zuwachs im Konsumverhalten in Richtung Internetmedien. Auf Plattformen wie Youtube und Facebook oder Vimeo werden mittlerweile auch Werbungen geschaltet, so das die kommerzielle Entwicklung dieses Mediums immer weiter voran schreitet.

Doch die Firma Sky, welche mittlerweile seit einigen Jahren im Geschäft ist als Medium für alle möglichen Arten von Fernsehausstrahlungen ist mittlerweile sehr gefestigt und kann als feste Größe im deutschsprachigen Raum gesehen werden. Die Firma gründete sich in den 90ger Jahren und war anfänglich hauptsächlich auf die Übertragung unterschiedlichster Sportangebote spezialisiert. Das Bild und die Tonqualität waren auf Sky schon immer hervorragend, was zu einem Ausbau und zu der Weiterentwicklung des Programms auf Sky führten.

Mittlerweile ist die Angebotsbreite sehr groß. So werden jetzt neben den ursprünglichen Sportübertragungen auch Serien in bester Qualität geliefert. Sowohl in UltraHD als auch in 3D sind mittlerweile einige TV-Sendungen abrufbar. Die Bandbreite auf Sky ist mittlerweile so groß, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Deshalb schafft eine neue Internetseite mit dem Namen http://www.sky-angebote.net/ jetzt Abhilfe.
Hier können alle möglichen Angebote, welche man auf Sky nutzen kann verglichen werden und man kann für sich persönlich entscheiden welche Art von Skyprogramm man sich zusammenstellen will. Denn es gibt eine Menge unterschiedlicher Vor und Nachteile so wie Rabatte und speziell zugeschnittene Programmfeatures.

mannifried@googlemail.com

http://www.sky-angebote.net

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar