Do. Mrz 28th, 2024

wird Simon Wild der neue Sommerhitkönig 2018 werden?
Die 1. Staffel hatte er ja bereits schon gewonnen und nun steht er am 9. September 2018 im Finale in der ARD – Sendung “Immer wieder Sonntags” mit Stefan Mross. Wie es ausgehen wird, werden wir sehen und sie dürfen auch fleißig abstimmen per Telefon am 9.September 2018 um 10.00 Uhr in der ARD. Wir dürfen auf ein tolles Finale gespannt sein. Also Fernseher einschalten.
Ansprechpartner Presse: Herr Michael Frank, Tel: 0177/3866260,
Email: frank.michael@t-online.de

Über sich erzählt der sympathische Künstler:
Mein Name ist Simon Wild und ich bin in der Gemeinde Pliezhausen in Baden – Württemberg zu Hause. Mein Alter ist 21 Jahre jung. Im Alter von 12 Jahren habe ich die Steirische Harmonika erlernt. Bereits mit 15 Jahren nahm ich an einigen Harmonika – Wettbewerben teil, wobei mein größter Wettbewerbserfolg der Vize – Landesmeister war.
Schon bald stellte ich fest, dass mir nicht nur Wettbewerbe sondern auch Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen sehr viel Spaß machen. Mittlerweile reicht meine Musik von Volksmusik bis hin zum aktuellen Schlager. 2017 habe ich meine erste CD mit meinen beiden eigenen Titeln “Tanz mit mir” und “Immer wieder im Sommer” aufgenommen.
“Immer wieder im Sommer”; Länge: 3:06 Minuten
Texter: Herbert Kröll; Musik : Herbert Kröll, Simon Wild
Produktion: Christian Torchiani
Label: Blauton – Musik; LC: AT – B39
Bild & Textquelle: Musik-Promotion Michael Frank
Weitere Informationen unter : www.simon-wild.com und bei ihm auf Facebook;

Kontakt
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr 55
12049 Berlin
030/65911004
hps-win@gmx.net
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Hans Peter Sperber
HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage

hps-win@gmx.net

http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar