Mi. Apr 24th, 2024

Mit einem Blick nach Nürnberg sage ich ganz klar: Ja!
In der mittelfränkischen Stadt Nürnberg eröffnete bereits vor einigen Jahren der Saunaclub FKK Pompeji. Dieser bezog sein Quartier auf dem ehemaligen Gelände des FKK Sylt, welches damals auf Grund von zuletzt schlechten Besuchszahlen schließen musste. Nach einigen Neuerungen und einer Grundrenovierung des Geländes, war dort allerdings schnell Platz für Neues:
Der Saunaclub FKK Pompeji öffnete zum ersten Mal seine Pforten.

In dem Nürnberger Saunaclub finden regelmäßig ausschweifende Erotikpartys statt und die Besitzer dürfen sich häufig über attraktive Gäste aus der Erotikbranche freuen, die den männlichen Gästen an solchen Abenden mit heißen Bühnenshows und viel Live-Action ordentlich einheizen.

Doch auch der neueste Clou aus dem Hause FKK Pompeji ist nicht von schlechten Eltern, denn im Rahmen der letzten, dort stattfindenden großen Erotikparty wurde etwas ganz Neues eingeweiht: Die Shisha Bar im Saunaclubs!

Klingt erst einmal komisch, ist aber, wenn man den aktuellen Hype um diese Bars betrachtet, wahrscheinlich gar keine schlechte Idee und das FKK Pompeji wäre die erste Erotiklocation seiner Art, die so etwas im Raum Nürnberg anbietet.

Ich persönlich finde das Konzept cool und bin gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

FKK Pompeji

fkk.pompeji@web.de

http://www.fkk-pompeji.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar