Fr. Mrz 29th, 2024

Die Zeitschrift WirtschaftsWoche hat in ihrer Ausgabe 40/2019 die Ergebnisse der Studie “Kundenvertrauen 2019”, die das beauftragte Kölner Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue GmbH durchgeführt hat, veröffentlicht.

Für die Studie wurden 474.000 Kunden befragt, welchen Unternehmen und Marken sie am meisten Vertrauen schenken. Insgesamt wurden dann 1.619 Unternehmen aus 131 Branchen in Bezug auf das Vertrauen bei Kunden und Verbrauchern verglichen.

Unter den 15 getesteten Lohnsteuerhilfevereinen belegt die Lohi Platz zwei und bekommt “sehr hohes Vertrauen” durch die Mitglieder bescheinigt. “Das Ergebnis dieser Studie freut uns sehr, da es die Ergebnisse anderer Studien bestätigt und fortsetzt”, erklärt Jörg Gabes, Vorstand der Lohi. “Das Vertrauen in die Lohi beweist, dass wir unser Leistungsversprechen, mit dem wir werben, auch wirklich einhalten”, so Gabes.

Das Jahr 2019 erwies sich für die Lohi als das Jahr der Auszeichnungen. Auf “Fairster Steuerhilfeverein” und “Höchste Reputation” durch Focus-Money sowie “Beste Kundenberatung” durch das Handelsblatt folgte nun die Auszeichnung “Sehr hohes Kundenvertrauen” durch die WirtschaftsWoche. “In keinem anderen Lohnsteuerhilfeverein sind die Menschen daher besser aufgehoben”, so die Auffassung von Gabes.

www.lohi.de/aktuell (https://www.lohi.de/lohnsteuerhilfeverein/aktuell.html)

Firmenkontakt
Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Jörg Gabes
Werner-von-Siemens-Str. 5
93128 Regenstauf
09402 503159
info@lohi.de
www.lohi.de

Pressekontakt
Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Nicole Janisch
Werner-von-Siemens-Str. 5
93128 Regenstauf
09402 503147
presse@lohi.de
www.lohi.de

Jörg Gabes
Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.

info@lohi.de

http://www.lohi.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar