Change Consent

Systemhaus

Ownership im User Help Desk

Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC, einem Second Level und diverse 3rd Level Resolution Groups. Alles sauber aufgebaut, und dennoch fühlt sich keiner Verantwortlich für das…


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Medialine AG als bestes Systemhaus ausgezeichnet

Bad Sobernheim, 10. September 2019 – Das Full-Service IT-Systemhaus Medialine AG wurde als bestes Systemhaus in den IDG Systemhausstudien 2019 ausgezeichnet. Untersucht wurden IT-Dienstleister in unterschiedlichen Kategorien, darunter Prädikat „Besonders empfehlenswert“, Enabler der digitalen Transformation,…


Wissensmanagement im Call Center

XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call Center oder User Help Desk Anbieter ermöglicht, das Wissensmanagement zu optimieren. Durch die durchdachte Lösung werden Informationen und Tools die…


24/7 Hotline für Internetserviceprovider

XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support. Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im Internetserviceprovider Umfeld. XPRON ist bereits seit 2005 in diesem Bereich tätig…


IT Dienstleister aus Neuss

XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer. Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um…




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TUXGUARD ernennt Hengst GmbH zum Gold-Partner

Saarbrücken/Lüdenscheid, 28. März 2019 – Immer häufiger tauchen Meldungen zu integrierten Schwachstellen in außereuropäischen IT-Sicherheitslösungen auf. Um dagegen die Marke „IT-Sicherheit made in Germany“ weiter zu stärken, baut der deutsche IT-Sicherheits-Anbieter TUXGUARD sein Vertriebsnetzwerk weiter…




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Systemhäuser mit kleinen IT-Security-Teams unterstützen

Hannover/Köln, 27. Februar 2017 – Systemhäuser übernehmen bei ihren Kunden die aufwendigsten IT-relevanten Aufgaben. Nicht selten kommt dabei aber der sensible Bereich IT-Sicherheit zu kurz: Zeitkritische Support-Anfragen bleiben lange unbeantwortet, weil die Dienstleister oft nur…