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Deliberate ist „Advanced PureCloud Partner“ von Genesys – Weltweit führende Contact Center Technologie in der Cloud

Böblingen, 21. Januar 2019. Der Böblinger Digitalisierungs-Spezialist Deliberate (https://www.deliberate-gmbh.de/) ist seit kurzem „Advanced PureCloud Partner“ von Genesys. Deliberate vertreibt mit großem Erfolg PureCloud, die Cloud basierte Kommunikationslösung für Mittelstand, StartUps und E-Commerce-Unternehmen. PureCloud arbeitet auf…



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Tools4ever erhält ISO 9001 Zertifizierung

Bergisch Gladbach, September 2018 – Die Tools4ever Informatik GmbH, ein weltweit führender Anbieter von Identity & Access Management Software, hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach der ISO-Norm DIN EN ISO 9001:2015 erhalten. Das zertifizierte Qualitätsmanagementsystem bei Tools4ever…


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BERU® präsentiert neue Website

Federal-Mogul Motorparts gibt die Veröffentlichung einer neuen Website für seine Zündkomponentenmarke BERU® bekannt. Die neugestaltete Website für Zündungstechnik bietet eine Vielzahl an Veränderungen: bessere Benutzerfreundlichkeit, erweiterte Unterstützung und Kompatibilität mit Geräten wie zum Beispiel Smartphones…


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alwitra.de – weiter steigende Nutzerzahlen

Der Trierer Flachdachpionier alwitra GmbH baut auch mit seinen digitalen Services die Führungsposition in Sachen kompetente Beratung weiter aus. Im Bereich der digitalen „Service + Tools“ erfolgte eine umfassende Revision der Produktdaten. Zusätzlich entwickelten die…


Hyland verstärkt Support für Content Services in DACH

Berlin, 24. April 2018 – Hyland (https://www.hyland.com/de-DE/) baut seine Position und Präsenz in der DACH-Region nach dem Abschluss der Akquisition von Perceptive (https://www.onbase.com/de-DE/uber-hyland/neuigkeiten/pressemitteilung/hyland-finalizes-its-acquisition-of-the-perceptive-business-unit#.WoLFkCXOVaQ), einem Geschäftsbereich der Lexmark International Inc., weiter aus. Der Softwareanbieter unterstützt Unternehmen…


Support als Extra beim Hardware-Kauf

Birkenfeld, 05.04.2018. Ferdinand Eisele GmbH, (https://www.extra4.net/de/) Spezialist für Etikettierung in der Schmuck- und Uhrenbranche, vermarktet sein Knowhow als geldwerten Vorteil für Kunden seiner Marke „eXtra4 Labelling Systems“ (https://www.extra4.net/de/aktuelles/neuheiten#supportticket_hw): Jeder erhält beim Hardware-Kauf gratis ein individuelles…



Risiko Betriebssystem-Update

Betriebssystem stört Standardanwendung Die Telefone stehen nicht mehr still bei der eXtra4-Hotline (https://www.extra4.net/de/support-de/support-ticket-system-alias-de) seit das Update eines weit verbreiteten Betriebssystems die Datenzugriffskomponente für ein beliebtes Spreadsheet-Programm nicht mehr unterstützt. „Morgens habe ich noch Schmuck-Etiketten gedruckt…



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Simone Niederle leitet den STARFACE Support

Karlsruhe, 4. April 2017 – Simone Niederle leitet bei der STARFACE GmbH ab sofort die Abteilung Support & Customer Care. Vor ihrem Wechsel zum Karlsruher UCC-Hersteller betreute die 36-Jährige bei der BrandMaker GmbH Kunden und…


Störung bei Amazon betraf auch Cloud Dienste

Anfang März wurde in den Medien über einen stundenlangen Ausfall verschiedener Webdienste des Online-Riesen Amazon berichtet. Davon betroffen waren auch Unternehmen, die entsprechende Cloud Services in Anspruch nehmen – und das nicht zum ersten Mal,…