So gelingt erfolgreiches IT-Service-Management
Es ist wieder soweit: Ein neues Projekt steht an. Die Prozessdesigner geben sich alle Mühe,...
Es ist wieder soweit: Ein neues Projekt steht an. Die Prozessdesigner geben sich alle Mühe,...
Firmen wünschen sich Mitarbeiter, die sich mit voller Kraft und Leidenschaft für die Unternehmensziele einsetzen....
Ein Blick auf einen der vielen Organisationsbereiche des Unternehmens zeigt: Hier stimmt was nicht. Die...
Service ist für viele Unternehmen ein Klotz am Bein. So ist das Erleben von Service-Experte...
“Wenn ein Projekt scheitert oder nicht den erwünschten Erfolg abwirft, dann liegt das hauptsächlich an...
Spätestens seit Bekanntwerden des Dieselskandals im Herbst 2015 scheinen Normen eher heiße Luft. “Auf den...
Viersen. Morgens schon vor allen anderen da sein, keine richtige Pause haben und abends als...
Viersen. Sie werden immer mehr und rauben kostbare Zeit, in der aktiv gearbeitet werden kann:...
Viersen. Jeder Fachbereich kennt das: Es gibt ein Problem oder einen Wunsch in der Datenverarbeitung...
“Es gibt zwar keine zu 100 Prozent funktionierende Informationssicherheit”, sagt Michael Thissen, “aber man kann...
Reportings sind fester und unabdinglicher Bestandteil des Unternehmensalltags. Sie sind wesentlich für die Unternehmensführung, interne...
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung, der Ruhe und des Reflektierens, die Zeit der...
Der Anruf kommt genauso unerwartet wie unerwünscht: Ein Mitarbeiter meldet sich krank. Zwar ist das...
Viersen – GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung...
Jedes Unternehmen braucht die unterschiedlichsten Services, um Prozesse besser aufstellen und Abläufe besser planen zu...
Man kann den Kunden absolut verstehen, dass er wissen will, welche Leistung wann, wie und...
Wir alle kennen sie: Self Service-Portale wie zum Beispiel das Online-Banking, die jedem Menschen das...
Es gibt gewisse Dinge, die erwartet man einfach, wenn es ums Thema Service geht. Dass...
Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze...
Unternehmen, die Kundenzufriedenheitsanalysen durchführen, erhoffen sich fundamentale Informationen darüber, wie das Unternehmen, die Produkte oder...