Warning: getimagesize(https://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_big/e057e646-d21f-40a2-a0b6-a677d838e50f/00206B38DEB1190116151629-1.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w0139694/news8.de/wp-content/plugins/external-featured-image/includes/nelio-efi-main.php on line 79
news8 - Schlagwort - Marketing - NEWS8.de - Presseportal - kostenlos Pressemeldungen und Pressemitteilungen veröffentlichen

Marketing





Digitaler Vertrieb im B2B?

„Es gibt viele Beispiele von digitalen Maßnahmen im Vertrieb des B2C-Bereichs, die erfolgreich funktionieren. Aber gilt das auch für B2B und den Bereich der Kundenbindung?“, fragt Thorsten Huhn. Er unterstützt Unternehmer, Führungspersönlichkeiten und Key Account…








So werden Give-Aways zu Kundenmagneten

Auf Messen, Events, Veranstaltungen und sogar im Retail sind sie nicht mehr wegzudenken: Give-Aways. Das Berliner Marketing-Startup UpReach hat zum Thema individualisierte Give-Aways im Oktober 2018 eine Umfrage erstellt und bei rund 500 Teilnehmern nachgefragt,…


355787

Prof. Thomas Bippes: 5G muss in Deutschland Standard werden!

Der Marketing-Experte Prof. Thomas Bippes (https://www.primseo.de/lexikon) sieht die Bundesregierung in Sachen Digitalisierung schlecht beraten. „Die Ziele der Regierung beim flächendeckenden Ausbau eines schnellen 5G-Netzes sind absolut unzureichend. In Sachen Export und Wirtschaftskraft ist Deutschland Champions…


355749

Neues Buch: Leitfaden Relevanz im Marketing

Waghäusel, den 29.11.2018: Content Marketing ist das Gebot der Stunde: Der neue „Leitfaden Relevanz im Marketing“ zeigt, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie wird dem richtigen…




355539

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent (http://www.btelligent.com) den „Apteco Partner of the Year Award“ u. a. als erfolgreichster technologischer Partner des Jahres 2018 in der DACH-Region entgegengenommen. Das APEX-Event mit…






So hoch sollte dein Facebook Ad Budget sein

Regelmäßig wird mir die Frage gestellt, wieviel Budget man für Facebook Werbung einplanen bzw. wie viel Budget man ausgeben soll. Auch die Frage, wieviel ein „Click“ kosten darf wird häufig gestellt. Meine Antwort ist immer…



Klaus Nemelka ist neuer Marketing Manager von Varonis

Klaus Nemelka ist neuer DACH-Marketing Manager des Datensicherheitsspezialisten Varonis Systems. In dieser Position verantwortet er sämtliche Marketing-Aktivitäten sowie die Awareness-Bildung und Nachfragegenerierung für die zukunftsweisenden Datensicherheitslösungen von Varonis. Zwar hat das Thema Datensicherheit im Zusammenhang…